Sozius- Kommunikation

Diskutiere Sozius- Kommunikation im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich...
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich Sozius mit fährt ein günstiges Intercom kaufen... Es muss nix können außer eine Verbindung zu meinem Sena herstellen... Daher finde ich es irgendwo schwachsinn ein teures zu kaufen.. oder habt ihr da ne andere Erfahrung? Günstig geht bei Eb..... schon ab 50€ los...
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Sena smh5 fällt mir da spontan ein. Liegt aber um 100€.
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Schau mal hier :
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?p=742246

Das hatte ich mir damals bestellt und bin nach wie vor begeistert.
Ob es sich mit dem sena koppeln lässt kann ich dir leider nicht sagen, aber die Kommunikation untereinander (2 davon) funktioniert tadellos.
Ich nutze es sowohl mit meiner sozia als auch mit einigen Kumpels von bike zu bike.
Beide Szenarien funktionieren problemlos und auch über ordentliche Distanzen.

Auch telefonieren bzw Blitzer Apps per Bluetooth sind pro möglich.
Wer Musik braucht wird auch bedient. Ein fm Radio ist onboard und per Bluetooth Musik vom Handy ist auch kein Problem.

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
661
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Bram hört sich super an nur leider nichts für mich dafür fahre ich zu schnell :D
 
Thema:

Sozius- Kommunikation

Sozius- Kommunikation - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Suche Sozius Fußrasten

    Suche Sozius Fußrasten: Hallo Leute, suche Sozius Fußrasten mit Halterung für ne GSXR 750 K7 .. Dankeeee
  • Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4

    Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4: Hi leutz, Ich Suche Fußrasten für Den Sozius (GSX-R 1000 K4) Vielleicht hat ja jemand welche daheim rumfliegen, die er eh nicht mehr braucht...
  • Sozius Fußraster

    Sozius Fußraster: Hi , Bin neu hier und brauche von euch hilfe. Unzwar mein gsxr k6/7 hatte keine Sozius Fußraster also hab ich mir das bestellt, und als die Dan...
  • Suche Sozius abdeckung

    Suche Sozius abdeckung: Hallo Gixxer Fans ich habe eine Suzuki Gsx 750 w BJ 1993 ich suche für die maschine eine Sozius abdeckung weis jemand wo man eine herbkommen...
  • Suche Sozius abdeckung - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Suche Sozius Fußrasten

    Suche Sozius Fußrasten: Hallo Leute, suche Sozius Fußrasten mit Halterung für ne GSXR 750 K7 .. Dankeeee
  • Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4

    Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4: Hi leutz, Ich Suche Fußrasten für Den Sozius (GSX-R 1000 K4) Vielleicht hat ja jemand welche daheim rumfliegen, die er eh nicht mehr braucht...
  • Sozius Fußraster

    Sozius Fußraster: Hi , Bin neu hier und brauche von euch hilfe. Unzwar mein gsxr k6/7 hatte keine Sozius Fußraster also hab ich mir das bestellt, und als die Dan...
  • Suche Sozius abdeckung

    Suche Sozius abdeckung: Hallo Gixxer Fans ich habe eine Suzuki Gsx 750 w BJ 1993 ich suche für die maschine eine Sozius abdeckung weis jemand wo man eine herbkommen...
  • Oben