Leerlaufdrehzahl einstellen 750 K8

Diskutiere Leerlaufdrehzahl einstellen 750 K8 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin, Ich hab da mal ne Frage..wie kann ich die Leerlaufdrehzahl erhöhen? Habe bisher in allen Beiträgen gelesen, dass es nicht mehr über die...
L

Laurenz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
10
Ort
Münster
Motorrad
-Gsxr 600 k7
Moin,
Ich hab da mal ne Frage..wie kann ich die Leerlaufdrehzahl erhöhen?
Habe bisher in allen Beiträgen gelesen, dass es nicht mehr über die Einstellschraube geht wie bei Modellen bis 2007(bis 750ccm) aber nirgends gelesen was ich machen muss Bzw was es für Möglichkeiten gibt.
ich bin mir sicher, dass mir einer helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen Laurenz
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Also genau kann ich es dir leider auch nicht sagen aber soweit ich es ausm Handbuch gelesen habe wird es bei der 750 K8 elektronisch eingestellt was ohne richtiges Equipment und Software nicht selber gemacht werden kann.
Die Drehzahl sollte 1200 + - 100 sein. Aber wenn die nicht so sein sollte vermute ich wenn du nichts geändert hast dann die Drehzahl nicht richtig ist irgend ein Technisches Problem vorliegt.
Aber warte mal erst ab was andere dazu schreiben den das ist nur eine Vermutung.
 
Thema:

Leerlaufdrehzahl einstellen 750 K8

Leerlaufdrehzahl einstellen 750 K8 - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch

    SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch: Hallo zusammen, da ich jetzt 2 Jahre gedrosselt gefahren bin und nun meine Maschine (Bj. 98) offen fahren darf, hab ich die Drossel (Gasanschlag...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus

    GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich fahre eine GSX R 1000 K8 und bin gestern ganz normal nach hause gefahren (Stadtverkehr) und dann ist...
  • Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus

    Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus: Hi Leute, habe die Gestern mein neues Motorrad abgeholt, 1000er K4 ich habe folgendes Problem, bei der Probefahrt lief alles ganz normal, aber...
  • Leerlaufdrehzahl schwankt leicht / unkontr. Gasschübe

    Leerlaufdrehzahl schwankt leicht / unkontr. Gasschübe: Moin Leutz, ich habe seit Anfang der Saison ein Problem an meiner kleinen und bekomme es bisher nicht wirklich gelöst. Mopped: 750er K6, 6500km...
  • Leerlaufdrehzahl schwankt leicht / unkontr. Gasschübe - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch

    SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch: Hallo zusammen, da ich jetzt 2 Jahre gedrosselt gefahren bin und nun meine Maschine (Bj. 98) offen fahren darf, hab ich die Drossel (Gasanschlag...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus

    GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich fahre eine GSX R 1000 K8 und bin gestern ganz normal nach hause gefahren (Stadtverkehr) und dann ist...
  • Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus

    Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus: Hi Leute, habe die Gestern mein neues Motorrad abgeholt, 1000er K4 ich habe folgendes Problem, bei der Probefahrt lief alles ganz normal, aber...
  • Leerlaufdrehzahl schwankt leicht / unkontr. Gasschübe

    Leerlaufdrehzahl schwankt leicht / unkontr. Gasschübe: Moin Leutz, ich habe seit Anfang der Saison ein Problem an meiner kleinen und bekomme es bisher nicht wirklich gelöst. Mopped: 750er K6, 6500km...
  • Oben