Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

Diskutiere Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Held hat auch Kurzgrößen ! Einfach durch probieren, manche Läden haben aber noch den Service, dir eine Stangenkombi anzupassen. Einfach mal fragen.
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Held hat auch Kurzgrößen ! Einfach durch probieren, manche Läden haben aber noch den Service, dir eine Stangenkombi anzupassen. Einfach mal fragen.
 
G

Gsxrk4black

Minigixxer
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
24
Ort
Bad saulgau
Motorrad
Gsx r 1000 k4
Hallo hat jemand ein Anzug von Schwaben Leder gekauft was kosten die so ungefähr ?
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ein Bekannter von mir hat einen Einteiler von Schwabenleder aus Känguruleder für 2300 Euro gekauft. Ohne hätte der glaube bei 1800 Euro gelegen. Allerdings ist sowas immer davon abhängig welches Modell du möchtest und ob du eine Maßanfertigung benötigst. Ansonsten gibts aber noch google und die Homepage von Schwabenleder selbst :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Alne wäre Designtechnisch in meinen Augen etwas schöner.
Als ich meinen machen gelassen habe, war er auch noch etwas günstiger als Schwabenleder.
Aber kenne wissen das beide etwa in der gleichen Liga an Qualität Arbeiten.
Sonst schreib ihnen mal ein Mail, wobei die Preise auf der Hompage ersichtlich sind.
P.S. Alne hat im Winter immer extrem gute Aktionen!
Hab damals für mein Rindleder Maßanfertigung glaub 1600€ bezahlt.

Mir hat er auf jedenfall mächtig den Arsch gerettet, wo wohl ein nicht gut Sitzender oder einen billigkombi mich sicher nicht gut aussehen hätte lassen, besser nicht daran denken was dann passiert wäre....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Hallo hat jemand ein Anzug von Schwaben Leder gekauft was kosten die so ungefähr ?

Wie schon gesagt wurde, kommt drauf an.
1750 Rindsleder ..... in dieser Art hat meine Maßanfertigung 2007 noch 1350,- gekostet.
Hat zwei relativ lange Rutschaktionen über Asphalt hinter sich. Beide auf der selben Seite. Einmal sicherlich meine rechte Seite vor Brüchen gerettet. Musste nichts repariert werden.

Würde ich wieder kaufen!

Hüpfleder knapp über 2.000,-. Ich bin mit der Muh zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • hilfe wegen meiner größe

    hilfe wegen meiner größe: Hi Leute... Brauche mal eure Hilfe... Bin 193cm und 97kg schwer und hab ne normale Figur... Nun soll die erste Lederkombi her und ich bin bissle...
  • Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein

    Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein: Hallo hab ein Super Angebot bekommen für eine k4 Kilo Blau Weiss 16TKM für 3700€ !!! Sieht wie Neu aus nur eins macht mir gedanken !!! Die...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • Schnelle Hilfe wegen Verkleidung

    Schnelle Hilfe wegen Verkleidung: Hey habe ne Rennverkleidung angeboten bekommen von einer GSXR 750 Bj 2000 passt diese auf meine K1? Sieht genau gleich aus anbei der Link!
  • Schnelle Hilfe wegen Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • hilfe wegen meiner größe

    hilfe wegen meiner größe: Hi Leute... Brauche mal eure Hilfe... Bin 193cm und 97kg schwer und hab ne normale Figur... Nun soll die erste Lederkombi her und ich bin bissle...
  • Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein

    Bitte Bitte um Hilfe wegen k4 Kilo und 25kw !!! Kaufen ja oder nein: Hallo hab ein Super Angebot bekommen für eine k4 Kilo Blau Weiss 16TKM für 3700€ !!! Sieht wie Neu aus nur eins macht mir gedanken !!! Die...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • Schnelle Hilfe wegen Verkleidung

    Schnelle Hilfe wegen Verkleidung: Hey habe ne Rennverkleidung angeboten bekommen von einer GSXR 750 Bj 2000 passt diese auf meine K1? Sieht genau gleich aus anbei der Link!
  • Oben