Auspuff gsxr 600 srad bj 99

Diskutiere Auspuff gsxr 600 srad bj 99 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach...
A

A_n_d_y

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
1
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-GSX-R 600 SRAD
Hallo nach langer Abstinenz habe ich jetzt endlich wieder ein Motorrad. Habe es günstig bekommen. Bin sehr zufrieden damit.......aber...lach.... sie hört sich zu lieb an. Möchte mir gerne einen anderen Topf dranmachen und da hat man ja die Qual der Wahl. Habe mir einen Bos ausgesucht......
meine Frage jetzt was haltet ihr von Bos oder könnt ihr mir was anderes empfehlen??? Bin dankbar für jede Antwort.....ich bau auf euch.
 
Subarashii.Suzi

Subarashii.Suzi

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
15
Ort
Steiermark, Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Hast du den BOS-Pot schon montiert?
Mit dem Originalen war mir die SRAD auch zu leise!
Habe von BOS bislang nur gutes gehört!
Als Alternative: Hurric Supersport (fahre ich selbst)
 
Thema:

Auspuff gsxr 600 srad bj 99

Auspuff gsxr 600 srad bj 99 - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für meine Gixxer 600 baujahr 2007 einen auspuff. Am liebsten schwarz und kurz als Mivv suono, Hp corse, Yoshimura gp...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln

    Gsxr 600 k7 auspuff wechseln: Servus Leute, Was für einen Sportauspuff kann ich auf meine k7 drauf machen ohne das die Polizei probleme macht. Wollte eigentlich nur den Esd...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für meine Gixxer 600 baujahr 2007 einen auspuff. Am liebsten schwarz und kurz als Mivv suono, Hp corse, Yoshimura gp...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln

    Gsxr 600 k7 auspuff wechseln: Servus Leute, Was für einen Sportauspuff kann ich auf meine k7 drauf machen ohne das die Polizei probleme macht. Wollte eigentlich nur den Esd...
  • Oben