Rennstrecke 2007

Diskutiere Rennstrecke 2007 im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Da es soweit ist die Urlaubspalnung f?r 2007 abzugeben wollte ich mal fragen wer an Rennstreckenterminen teilnimmt bzw. lust dazu hat.
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Da es soweit ist die Urlaubspalnung f?r 2007 abzugeben wollte ich mal fragen wer an Rennstreckenterminen teilnimmt bzw. lust dazu hat.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also Lust auf jeden Fall... In Planung ist mal folgendes:

- Mit Dannhoff am Karfreitag (05.04) Anneau du Rhin
nette Jahresauftakt Veranstaltung, kann noch recht kalt sein, richtig zum Jahresbeginn

- Dainese Day, Vorraussichtlich Hockenheim, Termin noch nicht bekannt, werde ich aber eingeladen.

- 14.-15.05. Spa mit Speer, geht schon mehr zur Sache, weiss nicht sicher, ob ich es wirklich mach, muss ne tolle Strecke sein, will mich aber nicht ?berfordern.

- Evtl. mach ich auch in Baden-Baden noch so ein Knieschleif-Training mit dem Motorrad-Action-Team. Manko ist halt, dass Bad keine richtige Rennstrecke ist, also ja nicht abfliegen! Ausserdem recht teuer.

-An sonsten bin ich f?r Vorschl?ge offen, will auf jeden Fall noch etwas Hockenheim ?ben... Daher wohl eher doch nicht Spa, oder doch, oder nciht...:confused:
 
C

customiXXer

Gast
Also dieses Jahr wollte ich auch mal mehr Veranstaltungen mitmachen, da ich letztes Jahr zu sp?t in die Saison gegangen bin. Leider habe ich auch keine erfahrungen wo ich als "Anf?nger" Anfangen sollte, bzw. Pr?senz zeigen sollte um mir einiges an Erfahrung anzulernen ?!?

Aber vlt. k?nnt Ihr mir ja ein Paar Tips geben...

Also zum Anlassen am N?rburgring bin ich aufjedenfall dabei ;) :D
und Anneau du Rhin habe ich jetzt hier schon sehr oft geh?rt, denke da sollte man mid. zum zuschauen hingurken :)

Ja und vlt. k?nnt Ihr mir auch direkt Tips zu den Lizenzen geben (Trainingslizenzen w?ren dort wohl angedacht) :( :D :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
18.4. Anneau du Rhin mit Cornu (Achtung! Streckenverlauf ist ge?ndert worden)

29./30.5. Bresse (Cornu)

16./17.6. Bresse (FVP)

6.-10.6. Dolomiten 31.8.-3.9. Franz?sische Alpen oder z?hlt das nicht mehr als Renntraining:eek:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
18.4. Anneau du Rhin mit Cornu (Achtung! Streckenverlauf ist ge?ndert worden)

29./30.5. Bresse (Cornu)

16./17.6. Bresse (FVP)

6.-10.6. Dolomiten 31.8.-3.9. Franz?sische Alpen oder z?hlt das nicht mehr als Renntraining:eek:
H??? Dudu, was ist an der Strecke des Anneau ge?ndert worden??
Und wer ist cornu? Vielleicht gehe ich ja dann besser die 2 Wochen sp?ter mit euch...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Der kennt doch tats?chlich unseren ehemaligen 250ccm WM-Piloten Jaques Cornu nicht.....:lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Dudu
ist es obligatoire einen cours de niveau 1 vor der Teilnahme am niveau 2 zu machen?
Das w?re garnicht so schlecht, wenn das ein gef?hrtes Training ist, muss eh mal schauen, wie ich dieses Jahr funktioniere auf dem Mopped, bin mir im Moment nicht so ganz sicher...

Ah ja, da sind wohl die Todesf?lle und teils heftigen St?rze dahinten an der rechts-Kurve schuld. Mal sehen wie die Strecke dann ist. Wird halt noch langsamer (die armen 1000er Fahrer)

@Bleifuss
Ach soooo, was soll ich denn wissen, dass der jetzt auf Veranstalter macht :)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Tja, nach ner Karriere muss man eben gukken, wie die Ocken jeden Monat reinkommen ;-)

Aber er hat ein sch?nes Haus im Jura oben.....
 
M

MeisterJoda

Gast
@Toni Mang,
recht teuer aber bestimmt(sicher) sau geil. Ich mach auch ein Fahrertraining in Hockenheim, nach einem Termin muss ich mal schauen.
Aber wenn's der Toni mit den Teilnehmern krachen l?sst bin ich bestimmt auch auf'm Ring und etwas mit den Augen stehlen :-)
Greetz
MJ
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@MJ :
Hast Du schon einen Termien???
@MJ : @Cinch
K?nnten ja zusammen einen Machen

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
h?ng dich einfach dran, sind jetzt schon (fast) 5 leute am 13.5 die mir bekannt sind!!
druck dir das formular aus,termin dazuschreiben,und wegfaxen.
ich ruf mal bei denen mal an ob sich noch andere biker an DIESEM termin angemeldet haben. schreibs dann hier rein!
 
M

MeisterJoda

Gast
Gugsch mol do main beschda:D
www.schraeglagen.com
Formular ausf?llen, Termin: 13.5, wegfaxen und warten! Hast in 2 Tagen Post, die sind recht fix die Jungs:)
K?nnen ja am Samstag noch quatschen, WIR sind ja um 11.29 Uhr p?nktlich da:1: :1: :1:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ihr seid mir vielleicht ein Haufen:D k?nnt mich totlachen ?ber euch!! Das kann was werden am samstag,da freu ich mich schon drauf:p
 
Thema:

Rennstrecke 2007

Rennstrecke 2007 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Lichter abkleben Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Oben