Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Diskutiere Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
S

Suzzuki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
6
Ort
Niederkassel
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Hey,
wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten?
Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein Kumpel würde sagen zügig durch den Westerwald und in die Eifel.
Ich fahre am liebsten zu zweit, maximal zu dritt.
Lust bekommen mit mir mal ne Runde zu Drehen? Dann melde dich.
Jan
 
Thema:

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer

    Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer: Hi wär aus dem Raum Kleve-Kevelaer -Geldern hat Lust manchmal Tagestouren mit uns zu fahren, zb. Eifel -Mosel. fahre regelmäßig mit meine Frau als...
  • Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen

    Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen: Hi, Wie im Titel schon beschrieben suche ich Mitfahrer oder eine Gruppe für Ausfahrten. Bin eher der entspannte Typ in der Stadt und auf der...
  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Mitfahrer Raum Köln Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln Bonn gesucht: Hey, nächste Woche habe ich Urlaub und suche noch Mitfahrer für die ein oder andere Tour. Wer hat Interesse auszuprobieren, ob das Zusammenfahren...
  • Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014

    Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014: Hallo ich bin die Monika und suche Gleichgesinnte Biker, die nicht nur durch die Gegend heizen wollen, sondern auch spontane Feierabendrunden und...
  • Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014 - Ähnliche Themen

  • Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer

    Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer: Hi wär aus dem Raum Kleve-Kevelaer -Geldern hat Lust manchmal Tagestouren mit uns zu fahren, zb. Eifel -Mosel. fahre regelmäßig mit meine Frau als...
  • Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen

    Suche Gruppe/Mitfahrer Nordsachsen: Hi, Wie im Titel schon beschrieben suche ich Mitfahrer oder eine Gruppe für Ausfahrten. Bin eher der entspannte Typ in der Stadt und auf der...
  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Mitfahrer Raum Köln Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln Bonn gesucht: Hey, nächste Woche habe ich Urlaub und suche noch Mitfahrer für die ein oder andere Tour. Wer hat Interesse auszuprobieren, ob das Zusammenfahren...
  • Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014

    Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014: Hallo ich bin die Monika und suche Gleichgesinnte Biker, die nicht nur durch die Gegend heizen wollen, sondern auch spontane Feierabendrunden und...
  • Oben