1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018

Diskutiere 1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi Servus Leute . ich bin morgen am Hockenheimring zum 1000 km Rennen. Ist von euch vielleicht auch jemand morgen dort am Start ? Also meine als...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.038
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Servus Leute .

ich bin morgen am Hockenheimring zum 1000 km Rennen. Ist von euch vielleicht auch jemand morgen dort am Start ? Also meine als Zuschauer vielleicht oder Fahrer wer weis , habe Karten für die Boxengasse fahrerlager bekommen da mein Neffe Mechaniker dort ist morgen. Da es den ganzen Tag geht könnte man sich mal kennenlernen usw ... soll ja ein richtig gutes Event sein anscheinend.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.038
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus Freaks , ein kurzes Update mal , das Rennen war der burner , das träning leider nicht da es von einem Todesfall überschattet wurde . Also vor dem Rennen halt , der Start das Rennen algemein hat mich wirklich überrascht , beim ersten Start sind 4 Biker ineinander gefahren usw ... ich saß in der Sachs Kurve und da sind die Leitz ohne Ende raus geflogen , zumindest innerhalb 2 std 5 ( bei allen das vorderrad eingeklappt ) Habe einige Videos und Bilder , die datein sind leider zu groß um sie hier hochzuladen aber @mjt war in der 16 aber da waren sooooo viele Leute und wollte keinen Gruß rausschreien vom gixxer Forum :D wenn jemand möchte kann ich ihm nähere Details sagen oder zusenden , unsere Box war die 6 . Nem Kollegen ist der schwanz fast abgebrannt da er irgendwie sei schnellverschluss vom Tank verloren hat auf der renne , unglaublich , der hat gebrannt als er in Box kahm ... Aktion ohne Ende. War wirklich eine unvorstellbare Erfahrung für mich was so schief gehen kann auf der renne ... das sagst mir was ? Einfach panzertape mitnehmen denn damit wurde sein Problem behoben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.038
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das war ironisch gemeint :lol: ich hätte es auch versucht anders zu lösen aber es hat gehalten bis zum Ende. Passiert ist das bei Kilometer 700 ca , leider war der Verkäufer wo immer kommt mit seinem Lkw Shop auch nicht da, viele hatten Probleme mit Verschleißteilen aber wurde viel gegenseitig unterstützt und getauscht , organisiert . War toll zu sehen das Mopedfahrer zusammen halten
 
Thema:

1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018

1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 1000 für die Renne

    GSX-R 1000 für die Renne: Servus Ich suche für die Renne eine GSX-R!! Habe auch schon eine im Visier eine k3...
  • Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 K5 - K6 für die Renne

    Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 K5 - K6 für die Renne: Hy @ all, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich brauchbares zum Thema Erfahrung und Einstellungen zum Fahrwerk (GSXR1000 K5-K6 - Fahrwerk...
  • Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 K5 - K6 für die Renne - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 1000 für die Renne

    GSX-R 1000 für die Renne: Servus Ich suche für die Renne eine GSX-R!! Habe auch schon eine im Visier eine k3...
  • Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 K5 - K6 für die Renne

    Fahrwerkseinstellung GSXR 1000 K5 - K6 für die Renne: Hy @ all, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich brauchbares zum Thema Erfahrung und Einstellungen zum Fahrwerk (GSXR1000 K5-K6 - Fahrwerk...
  • Oben