Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin

Diskutiere Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin im Zubehör Forum im Bereich Technik; Ja Leute der Titel verrät es schon. Ich bin bestückt mit 2 mal Kernstabi Montagehebern, hab für hinten gnaz normal klauen und diese flachen...
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja Leute der Titel verrät es schon. Ich bin bestückt mit 2 mal Kernstabi Montagehebern, hab für hinten gnaz normal klauen und diese flachen Aufleger für um an der Schwinge zu heben.
Für vorn hab ich bisher das Kernstabi Set um unter der Gabelbrücke zu heben.

Ich hab aber immer öfter gemerkt das ich macnhmal gerne an der Gabel heben möchte. Es gibt jetzt 2 Adapter zur auswahl. Habt ihr empfehlungen oder kritik punkte fpr einen der beiden?

das ist die Frontwippe:
10002672_990_FR_14.jpg

Das sind Radial-Adapter/Pin-Aufnahmen :

10002674_990_FR_14.jpg
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Definitiv die mit Pin. Ist fixiert und steht sicher. Die Wippe für die Bremssattelaufnahme finde ich katastrophal. Wackelig, gerne kippt man an einem Sattel vorbei und hebt beinahe schief...

Ich habe selbst einen Kernstabi mit Aufnahme für die untere Gabelbrücke, besser geht nicht. Danach die kommt Aufnahme für die Gabelfüße (mit den Pins).
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
1 zu 0 für Radialpin. Noch jemand mit einer Meinung dazu?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Pin...nie an etwas anderes gedacht...
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Best of three haben wir schon ma gewonnen ^^
 
Thema:

Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin

Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin - Ähnliche Themen

  • Kern Stabi Sturzpads

    Kern Stabi Sturzpads: Hi, hab mal in der Suche rumgeforstet, aber nicht sooo viel zu dem Thema gefunden. Habe mir diese Sturzpads zur Ansicht bestellt und überlege...
  • Kern Stabi Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Kern Stabi Sturzpads

    Kern Stabi Sturzpads: Hi, hab mal in der Suche rumgeforstet, aber nicht sooo viel zu dem Thema gefunden. Habe mir diese Sturzpads zur Ansicht bestellt und überlege...
  • Oben