Whats App Gruppe München und Umgebung

Diskutiere Whats App Gruppe München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo liebe freunde des gepflegten Motorsports, Wir haben eine Whats App Gruppe mit Moped begeisterten aus München und Umgebung, es kommen...
A

AndyK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
20
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Hallo liebe freunde des gepflegten Motorsports,

Wir haben eine Whats App Gruppe mit Moped begeisterten aus München und Umgebung, es kommen eigentlich täglich ein paar zusammen zum gemeinsamen Ausritt, egal ob für eine große Tour oder eine Feierabendrunde. Wir quatschen, fahren, und haben gern Spaß zusammen. Wir geben tipps und helfen wo es nur geht wir sind ein bunter Haufen, vertreten ist alles von jung bis alt von Fahranfänger bis zum selbsternannten Profi.
Wir würden uns über Anschluss freuen, hier kommt jeder auf seine Kosten und es haben sich auch schon einige wirklich gute Freundschaften entwickelt. Wenn ihr Interesse habt mailt mir per PM eure Nummer und Namen.

In diesem Sinne, Grüße aus München.
Euer Andy
 
Thema:

Whats App Gruppe München und Umgebung

Whats App Gruppe München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • viren über whats app

    viren über whats app: ! Achtung ! Habe heute eine nachricht von einer unbekannten nummer bekommen. Tel.nummer: 0160 38477564 Text: 13 hier endlich wie versprochen...
  • Motorradfreaks Franken Whats App Gruppe am 1. Mai am Start

    Motorradfreaks Franken Whats App Gruppe am 1. Mai am Start: Hallo, ein paar aus dem Forum sind bereits in der WhatsApp Gruppe. Die Gruppe besteht momentan aus 10 Mitglieder alle aus Franken Umgebung. Und...
  • Whats that.....

    Whats that.....: ich glaub heute ist schon der 1. April oder was http://www.hein-gericke.de/turbospoke.html komme aus dem lachen heut nicht mehr raus. liegt...
  • What the fuck???? Speditionsfirma! -.-

    What the fuck???? Speditionsfirma! -.-: Moin jungs... ich muss das jetzt hier einfach mal loswerden...sonst platze ich noch! Zur Sache: Wir sollten morgen (Freitag) neue Möbel...
  • what`s up

    what`s up: die meisten kennen doch noch diesen video clip: auch bei den jungs bleibt die zeit nicht stehen Mr. Green
  • what`s up - Ähnliche Themen

  • viren über whats app

    viren über whats app: ! Achtung ! Habe heute eine nachricht von einer unbekannten nummer bekommen. Tel.nummer: 0160 38477564 Text: 13 hier endlich wie versprochen...
  • Motorradfreaks Franken Whats App Gruppe am 1. Mai am Start

    Motorradfreaks Franken Whats App Gruppe am 1. Mai am Start: Hallo, ein paar aus dem Forum sind bereits in der WhatsApp Gruppe. Die Gruppe besteht momentan aus 10 Mitglieder alle aus Franken Umgebung. Und...
  • Whats that.....

    Whats that.....: ich glaub heute ist schon der 1. April oder was http://www.hein-gericke.de/turbospoke.html komme aus dem lachen heut nicht mehr raus. liegt...
  • What the fuck???? Speditionsfirma! -.-

    What the fuck???? Speditionsfirma! -.-: Moin jungs... ich muss das jetzt hier einfach mal loswerden...sonst platze ich noch! Zur Sache: Wir sollten morgen (Freitag) neue Möbel...
  • what`s up

    what`s up: die meisten kennen doch noch diesen video clip: auch bei den jungs bleibt die zeit nicht stehen Mr. Green
  • Oben