Strecken in Schleswig-Holstein?

Diskutiere Strecken in Schleswig-Holstein? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
Peg.

Peg.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2017
Beiträge
5
Ort
Neumünster
Motorrad
GSX-R 600
Hallöchen,

da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster),
werde ich die Gegend etwas erkunden und alleine sinnlos rum fahren macht nicht immer Spaß.
Deswegen ....... hätte jemand bock mir ein paar Strecken zu zeigen?!

Meldet Euch ich beiße nicht ;):D

Grüße Peg.
 
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Moin,
Ich komme aus HL und bin was das zweiradfahren angeht auch neu hier.

Haben wir einen Stammtisch hier im Norden?
Wenn es sich anbietet können wir gerne mal ne runde Richtung Travemünde drehen. Ratzeburg hab ich für mich auch schon entdeckt, mein momentaner hometrack.

Vg
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Bin auch noch auf der Suche nach vernünftigen Strecken, wo mal paar schöne Kurven hintereinander sind. Auch so Umgebung Lübeck und Bad Segeberg. Abgesehen von Todesfelde und die Strecke bei Kaltenkirchen dort.. :P
 
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Kenn ich zB auch noch nicht [emoji6]
Lasst uns doch mal im April oder Mai einen Termin suchen und treffen? Einfach mal austauschen und vielleicht vorab ne Tour definieren.

Vg
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bin auch noch auf der Suche nach vernünftigen Strecken, wo mal paar schöne Kurven hintereinander sind. Auch so Umgebung Lübeck und Bad Segeberg. Abgesehen von Todesfelde und die Strecke bei Kaltenkirchen dort.. :P
Aber genau in dem Gebiet gibt es noch so viele geile Strecken die man zusammenhängen kann mit viel Knieschleifspaß.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Aber genau in dem Gebiet gibt es noch so viele geile Strecken die man zusammenhängen kann mit viel Knieschleifspaß.
Kannst du mir denn die Orte empfehlen, wo da noch gute Strecken sind?
Wenn ich da fahre, dann meist immer nur dort. Aber im Hochsommer ist mir das dort zu nervig, wenn die wie die Berserker dort heizen, bei Todesfelde aufjedenfall. Schmalfeld bis Kaltenkirchen geht ja noch, aber auf Dauer ist das auch langweilig dort. Und die Nebenstrecke von Struvenhütten in Richtung Oersdorf kenn ich da auch, aber sonst kenne ich das Gebiet da hinten noch nicht so wirklich.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.073
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich war früher mal, 6 Jahre lang, beruflich in Norderstedt tätig und kann mich erinnern, das es in Richtung Elmshorn schöne Abschnitte für gesundes Schwingen gab.
 
Peg.

Peg.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2017
Beiträge
5
Ort
Neumünster
Motorrad
GSX-R 600
Hey na super, da geht doch was...... :_cool1:
Also ich bin immer zu haben für Treffen, Ausfahrten etc. (auch spontan)
Muss zwar meistens am Wochenende Arbeiten aber nur bis 14 Uhr , wenn ich es aber rechtzeitig weiß, kann ich mir Frei nehmen.

Wäre super wenn es mal klappt. (Fahre auf jedenfall dieses Wochenende ;) )
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wäre auch gern mal mit unterwegs. Das schreibt nach einer WhatsApp Gruppe :)
 
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Wenn ihr mögt schickt mir per PN eure Nummern dann mach ich ne Gruppe auf.

Bin beruflich eh viel am Handy.
VG
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wenn ihr mögt schickt mir per PN eure Nummern dann mach ich ne Gruppe auf.

Bin beruflich eh viel am Handy.
VG
"Bin Beruflich eh viel am Handy" was ist das denn für ein Argument :D Du willst doch nur Admin sein! :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Aber im Hochsommer ist mir das dort zu nervig, wenn die wie die Berserker dort heizen, bei Todesfelde aufjedenfall.
Gerade das ist doch geil. In der Applauskurve genießen was da abgeht!
 
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
So,
Mutti ist stolz auf mich - ich bin Admin der SH-Gixxer-WhatsApp-Gruppe [emoji481][emoji965].

Wer mit eingeladen werden möchte gebe mir Bescheid, ich entscheide dann über Leben & Tod! [emoji4]

Vg
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Heute 11.30 uhr bin ich bei dumke und lutt. Dannach gehts ab nach Todefelde zum eskalieren.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich sstand gleich an der Einfahrt neben der RSV4. Sind gegen 13:00 wieder los.
 
Thema:

Strecken in Schleswig-Holstein?

Strecken in Schleswig-Holstein? - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein

    Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein: Tach Männers, wisst ihr vielleicht wo man hier im Norden geile Strecken fahren kann? Wohne bei Itzehoe rum und so geile Strecken gibt es hier...
  • Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein

    Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein: Tach Männers, wisst ihr vielleicht wo man hier im Norden geile Strecken fahren kann? Wohne bei Itzehoe rum und so geile Strecken gibt es hier...
  • Oben