Wellendichtring GSX-R 750 K6

Diskutiere Wellendichtring GSX-R 750 K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Nabend :) Kennt sich jemand mit dem Wechseln des Wellendichtringes an der Ritzel aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dafür groß den Motor...
O

Odin381

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2018
Beiträge
2
Motorrad
-
Nabend :)

Kennt sich jemand mit dem Wechseln des Wellendichtringes an der Ritzel aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dafür groß den Motor zerlegen muss.

Danke im Voraus :)

Gruß
Torsten
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Nabend :)

Kennt sich jemand mit dem Wechseln des Wellendichtringes an der Ritzel aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dafür groß den Motor zerlegen muss.

Danke im Voraus :)

Gruß
Torsten
Nun du dürftest Glück haben den bis K5 mußte beim Tausch des Lagers der Motor zerlegt werden. Ab K6 wird das ganze über eine Scheibe fixiert die mit 3 Schrauben befestigt wird. Was ich nun nicht sicher sagen kann ob das Lager so raus bekommt oder ob man dafür ein extra Werkzeug benötigt. Zumindest ist es nicht mehr mit einem IDEALRING gesichert.
 
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
habe ich vor kurzem erst an meiner 750er k7 gemacht und ist kein thema,
ritzel runter, dahinter die 3 schrauben lösen, deckel runter nehmen simmering raus und neuen rein, von dem deckel am besten den o-ring auch gleich tauschen.
 
O

Odin381

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2018
Beiträge
2
Motorrad
-
Wurde mitbestellt... Vielen Dank für eure Hilfe :)
Gruß
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wellendichtring GSX-R 750 K6

Wellendichtring GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen?

    Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen?: Hallo, da ich meine Felgen gerade pulvern lasse und dafür ja die Radlager rausgenommen wurden , benötige ich für den erneuten Zusammenbau neue...
  • Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen?

    Simmerringe/Wellendichtringe für Felgen wo kaufen?: Hallo, da ich meine Felgen gerade pulvern lasse und dafür ja die Radlager rausgenommen wurden , benötige ich für den erneuten Zusammenbau neue...
  • Oben