Ergebnis 1 bis 13 von 13

Fehlermeldung FI

Erstellt von Miguel600k4, 14.04.2018, 19:03 Uhr · 12 Antworten · 216 Aufrufe

Fehlermeldung FI

Hallo leute,

Habe ma ne frage wegen meiner gixxer.

Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI.
    Hab schon die kerzen gewechselt. Danach schien das problem wieder gut. Jefoch nach ca. 10 km kam das ganze wieder. Wieder der FI fehler und wenn ich vollgas gebe dann reagiert das motorrad nicht. Mehr wie 110 ist nicht drin. Desweiteren waren die alten zünfkerzen total locker. Konnte ich mit der hand ab drehen.

Hoffe jemqnd hat die selben erfahrungen gemacht und kann mir helfen.

Mfg u schönen abend

Miguel.

2.  
    Zitat Zitat von Miguel600k4 Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

Habe ma ne frage wegen meiner gixxer.

Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI.
    Hab schon die kerzen gewechselt. Danach schien das problem wieder gut. Jefoch nach ca. 10 km kam das ganze wieder. Wieder der FI fehler und wenn ich vollgas gebe dann reagiert das motorrad nicht. Mehr wie 110 ist nicht drin. Desweiteren waren die alten zünfkerzen total locker. Konnte ich mit der hand ab drehen.

Hoffe jemqnd hat die selben erfahrungen gemacht und kann mir helfen.

Mfg u schönen abend

Miguel.
    Wäre nicht falsch wenn du dein Profil ausfüllst nicht jeder liest deinen Nick um raus zu bekommen was du fährst.
    zu deinem Problem am besten den Fehlercode auslesen wie das geht und was dann der Fehlercode bedeutet kannst du hier lesen -LINK

4.  
    Ich Glaube das hatten wir letztens gerade hier im Forum. Da war es der Nockenwellensensor. Wie Binks schon sagte Fehler auslesen und dann schauen wir weiter

6.  
    Ist es denn leicht den fehler auszulesen? Schon jemand gemacht?

8.  
    Ist es denn leicht den fehler auszulesen? Schon jemand gemacht?
    in dem Beitrag des LINKs wird doch geschrieben wie einfach es geht.
    Weiss jetzt nicht wie der Stecker bei dir aussieht aber da mußt entweder du ein Bild posten oder ein anderer hier kann es sagen.

10.  
    Ich werde morgen n bild machen falls ich es nicht hinkriege..

12.  
    Unter der Rücksitzbank in Fahrtrichtung links befindet sich ein Sechspoliger Stecker (weiß). Hier werden das weiß/rote und das schwarz/weiße Kabel mit einem Draht oder einer Büroklammer überbrückt.
    So geht's ^^

14.  
    ist zwar in englisch aber die Bilder sagen auch so genug falls da nicht fit bist.
    LINK

16.  
    Danke. Hat mir schon geholfen . Ich versuchs mal u dann melde ich mich.

Danke

18.  
    Hi leute

Hab wie beschrieben den fehler ausgelesen. Fehler: c28 ( Sekundärdrosselventil- Stellmotor)

Hat da jemand erfahrung mit?

Gruss

20.  
    Hi leute

Hab wie beschrieben den fehler ausgelesen. Fehler: c28 ( Sekundärdrosselventil- Stellmotor)

Hat da jemand erfahrung mit?

Gruss
    Ja hatte ich schon mal. Ist bei mir kaputt gegangen. Hab ich ausgewechselt dann war ruhe. Die gehen öfter kaputt.

22.  
    Ich hat meine mit defektem Servo probegefahren. Lief gar nicht soo schlecht.
    Glücklicherweise haben wir die Reparatur im Vertrag festgehalten. Hat den Verkäufer nach eigener Aussage noch 400,- € gekostet.

Gruß
    Rene

24.  
    Den Servo kannst du auch im Netz bestellen. Dann kost das ned so viel. Dafür musst du aber das Gehäuse öffnen. Also die Nieten aufbohren usw. Beschreibung gibts glaube auch hier im Forum

26.