750 Srad Injection startet nicht

Diskutiere 750 Srad Injection startet nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich wollte heute meine Maschiene aus dem Winterschlaf befreien und eine Runde drehen, aber sie sprang leider nicht an.:( Im Cockpit...
J

JT204

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2017
Beiträge
3
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
Gsxr 750 SRAD BJ99
Hi Leute,
ich wollte heute meine Maschiene aus dem Winterschlaf befreien und eine Runde drehen, aber sie sprang leider nicht an.:(
Im Cockpit leuchtet die FI Lampe und im Moment des Einschalten der Zündung war auch kein Summen von der Benzinpumpe zu hören. Ich habe mal mit dem Multimeter durchgemessen und festgestellt das an dem Stecker zur Pumpe über Rot-Weiß 12 V Anliegen und beim Einschlaten der Zündung auch 12V an Gelb-Rot anliegen, das Pumpenrelais Arbeit also. Ich würde behaupten das die Benzinpumpe über den Winter fest gegangen ist. Um dies aber zu überprüfen müsste ich erst den Tank leerpumpen. Deswegen frage ich nun ob ich mit meiner Vermutung richtig oder ob jemand vielleicht einen anderen Tip hat woran es liegen könnte oder ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Nicht das es was ganz banales ist und ich mir den Aufwand umsonst antue. :rolleyes: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:)
 
Thema:

750 Srad Injection startet nicht

750 Srad Injection startet nicht - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • SRAD Srad 750 Injection

    SRAD Srad 750 Injection: Ich stelle meine Srad in der Galarie einmal vor. In den letzten Jahren wurde so manches verändert : * K2 Heck * Mini Blinker *Hurric Topf * Wave...
  • Srad 750 Injection - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • SRAD Srad 750 Injection

    SRAD Srad 750 Injection: Ich stelle meine Srad in der Galarie einmal vor. In den letzten Jahren wurde so manches verändert : * K2 Heck * Mini Blinker *Hurric Topf * Wave...
  • Oben