Gsxr K2 Kupplung verbessern

Diskutiere Gsxr K2 Kupplung verbessern im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hat jemand einen Tip oder Alternative zur Anit Hipping Kupplung?? Bin auf der Suche nach einen Möglichkeit auch bei 10000 Umdrehungen die Gänge...
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Hat jemand einen Tip oder Alternative zur Anit Hipping Kupplung??
Bin auf der Suche nach einen Möglichkeit auch bei 10000 Umdrehungen die Gänge nach unten zu schalten ohne das sie stempelt..

Wie ist die EBC CK Serie mit verstärkten Federn???
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Dein Bike hat keine Anti Hopping Kupplung!
Diese müsstest du einbauen damit du das erreichst was du willst.
 
Thema:

Gsxr K2 Kupplung verbessern

Gsxr K2 Kupplung verbessern - Ähnliche Themen

  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • GSXR 750 SRAD Kupplung

    GSXR 750 SRAD Kupplung: Grüße euch, an meiner Renn Srad rutscht mittlerweile die Kupplung. Habe mir jetzt eine verstärkte Kupplung von EBC gekauft. Möchte diese kommende...
  • GSXR 750 SRAD Kupplung - Ähnliche Themen

  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • GSXR 750 SRAD Kupplung

    GSXR 750 SRAD Kupplung: Grüße euch, an meiner Renn Srad rutscht mittlerweile die Kupplung. Habe mir jetzt eine verstärkte Kupplung von EBC gekauft. Möchte diese kommende...
  • Oben