Verschenke Spreewaldring am 20.04.18

Diskutiere Verschenke Spreewaldring am 20.04.18 im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Jo, ich bin angemeldet 1 Tag fortgeschrittenen Training mit lediglich 10 Teilnehmern. Hat gekostet 180 €. Würde es verschenken. Ist sehr...
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Jo, ich bin angemeldet 1 Tag fortgeschrittenen Training mit lediglich 10 Teilnehmern. Hat gekostet 180 €. Würde es verschenken. Ist sehr kurzfristig aber ich schaff es nicht mehr hin.

20.04.18 (freitag) von 10-18 Uhr oder so.

Falls interesse besteht, ma kurz ne PN, dann ruf ich da an und frag ob das möglich ist, dass jemand anderes für mich kommt.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
608
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ist leider zu weit weg von mir (ca. 500km):mad:

Zudem bin ich am Freitag den 20.04.2018 mit paar Kumpels beim Kurven- und Schräglagentraining auf dem ADAC-Gelände in Rosenhof unterwegs :headbang:

Bin mal gespannt wie es uns auf diesem neuen Gelände so ergeht ;):D



MfG
Judy
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Alter!
Sehr geile Aktion Baba.
Ich hab leider Uni mit semi Anwesenheitspflicht :/

Was heißt denn Fortgeschritten?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Jo, ich bin angemeldet 1 Tag fortgeschrittenen Training mit lediglich 10 Teilnehmern. Hat gekostet 180 €. Würde es verschenken. Ist sehr kurzfristig aber ich schaff es nicht mehr hin.

20.04.18 (freitag) von 10-18 Uhr oder so.

Falls interesse besteht, ma kurz ne PN, dann ruf ich da an und frag ob das möglich ist, dass jemand anderes für mich kommt.
Ruf mal definitiv dort an, hab auch schon mal nen Kurs dort sausen lassen mussen und bekam nen Gutschein. Hatte kurz vor dem Kurs mein Möppi abgelegt. Probier mal Dein Glück.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Anfänger / Fortgeschritten / Experte

So wird am STC, laut Seite, gestaffelt. Einteilung sicherlich nach eigenem Ermessen.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ihr machts aber auch kompliziert :D ... sagt dem Kerl doch einfach ne Rundenzeit, dann hat er ne Orientierung. Baba wird im Zweifel sicherlich ne Strecke gefahren sein, die timaru auch kennt... et voilá, ein Schnittpunkt ;) ...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Gabs denn jetzt nen Abnehmer oder gar nen Gutschein?

Ihr machts aber auch kompliziert :D ... sagt dem Kerl doch einfach ne Rundenzeit, dann hat er ne Orientierung. Baba wird im Zweifel sicherlich ne Strecke gefahren sein, die timaru auch kennt... et voilá, ein Schnittpunkt ;) ...
Ich glaube Rundenzeiten sind bei nem Kurventraining irrelevant.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Kurventraining? Wusst ich nicht und schließe ich nicht aus dem Wort Training... dann hab ich nix gesagt und behaupte das Gegenteil
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ja egal , beim 'geführten' Fahren mit Instruktor, gehts doch meist eh um Linie, Bremspunkte usw. und nicht um Bestzeiten.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Stimmt und des ist gut so :)
 
Thema:

Verschenke Spreewaldring am 20.04.18

Verschenke Spreewaldring am 20.04.18 - Ähnliche Themen

  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Suzuki Yoshimura GP evo zu verschenken

    Suzuki Yoshimura GP evo zu verschenken: Ich möchte garnix verkaufen!
  • Freaks-Aufkleber zu verschenken!

    Freaks-Aufkleber zu verschenken!: Ich habe mir Aufkleber erstellt und hatte noch ein Reststück von der Folie. Nun habe ich 2 mal n Freaksaufkleber über und wollte diesen hier zum...
  • Gutschein zu verschenken!!

    Gutschein zu verschenken!!: Servus! Ich habe jetzt bei mir im Kombi einen (Online)Gutschein von Louis entdeckt.... Damit bekommt man 10% Rabatt auf nicht reduzierte...
  • Gutschein zu verschenken!! - Ähnliche Themen

  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Suzuki Yoshimura GP evo zu verschenken

    Suzuki Yoshimura GP evo zu verschenken: Ich möchte garnix verkaufen!
  • Freaks-Aufkleber zu verschenken!

    Freaks-Aufkleber zu verschenken!: Ich habe mir Aufkleber erstellt und hatte noch ein Reststück von der Folie. Nun habe ich 2 mal n Freaksaufkleber über und wollte diesen hier zum...
  • Gutschein zu verschenken!!

    Gutschein zu verschenken!!: Servus! Ich habe jetzt bei mir im Kombi einen (Online)Gutschein von Louis entdeckt.... Damit bekommt man 10% Rabatt auf nicht reduzierte...
  • Oben