GSX-R 750 L1 Heckrahmen

Diskutiere GSX-R 750 L1 Heckrahmen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand vom Heckrahmen eine Explosionszeichnung oder kann mir vl. sagen, mit was für Hülsen der Heckbürzel einer...
Chris_M

Chris_M

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
9
Ort
München
Motorrad
Gsx-R750L1
Hallo zusammen,

hat jemand vom Heckrahmen eine Explosionszeichnung oder kann mir vl. sagen, mit was für Hülsen der Heckbürzel einer Rennverkleidung verschraubt ist? Meine Suzi steht 250 km entfernt, wir führen sozusagen eine Fernbeziehung, und ich kann nicht selbst nach schauen.

Warum ich das frage...

Zur Verschraubung eines Heckbürzels für die Renne sind 6 Verschraubpunkte vorgesehen, wenn ich mich recht erinnere.
Siehe Bild aus ebay, bin mir nicht ganz sicher, alles aus meiner Erinnerung.

-2 seitlich vorne
-2 mittig von oben rein (mit 2 Hülsen, eine fehlt bei mir)
-2 hinten am Heckrahmen

Eine von 2 mittigen Hülsen (unter der Sitzbank) fehlt bei mir. Ich kann leider nicht nachschauen, was die andere (noch vorhandene) für eine Grösse hat etc....ich will nämlich eine nachbestellen, damit der GFK Heckbürzel richtig hält. Die hinteren beiden sind nämlich auch nicht besonders fest und jetzt wackelt das ganze Plastikheck.

Ich kann leider nicht mehr sagen zur Lage oder Grösse der Hülse, ist aus meiner Erinnerung beschrieben. Auf jeden Fall hat sie ein Innengewinde, damit man eine Schraube von oben rein schrauben kann :)

Kann mir jemand helfen?
Am besten mit Teilenummer.
Wenn ich zu Suzuki nach München gehe und denen beschreibe, was ich will, halten die mich sicher für deppert oder ich muss den Heckrahmen ausbauen und mitbringen. Wozu ich natürlich keine Lust hab - das Teil steht 250 km weiter nördlich von München.

Vielen Dank und Grüsse :o
Chris
 

Anhänge

Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Also ich find nichts aber am besten schaust du mal in den beiden Links
LINK
LINK
 
Thema:

GSX-R 750 L1 Heckrahmen

GSX-R 750 L1 Heckrahmen - Ähnliche Themen

  • Suche Heckrahmen GSX-R 750 / K4 K5

    Suche Heckrahmen GSX-R 750 / K4 K5: Suche einen Heckrahmen für eine GSX-R 750 / K4 K5
  • Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Heckrahmen

    Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Heckrahmen: Moin, wie schon im Titel erwähnt suche ich einen Heckrahmen für meine Gixxe. Benötige nur das Eisen(?)teil, das unter der Heckverkleidung sitzt...
  • Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r

    Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r: Die Carbon "Motordeckelschützer" zum kleben oder schrauben, egal. Alles anbieten! Motordeckel erledigt Heckrahmen erledigt
  • Suche Suche Suzuki Gsx R 750 L1 Heckrahmen links.

    Suche Suche Suzuki Gsx R 750 L1 Heckrahmen links.: Moin zusammen, suche für eine Suzuki Gsx R 750 L1 den linken Heckrahmen. Falls jemand diesen anbietet bitte melden. Bezahlung wäre per Paypal...
  • Suche Gsx-R 600 /750 /1000 k1-2 Heckrahmen

    Suche Gsx-R 600 /750 /1000 k1-2 Heckrahmen: moin moin ich suche einen Gsx-R 600 /750 /1000 k1-2 Heckrahmen falls wer einen liegen hat und ich loswerden will könnt ihr euch gerne melden...
  • Gsx-R 600 /750 /1000 k1-2 Heckrahmen - Ähnliche Themen

  • Suche Heckrahmen GSX-R 750 / K4 K5

    Suche Heckrahmen GSX-R 750 / K4 K5: Suche einen Heckrahmen für eine GSX-R 750 / K4 K5
  • Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Heckrahmen

    Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Heckrahmen: Moin, wie schon im Titel erwähnt suche ich einen Heckrahmen für meine Gixxe. Benötige nur das Eisen(?)teil, das unter der Heckverkleidung sitzt...
  • Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r

    Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r: Die Carbon "Motordeckelschützer" zum kleben oder schrauben, egal. Alles anbieten! Motordeckel erledigt Heckrahmen erledigt
  • Suche Suche Suzuki Gsx R 750 L1 Heckrahmen links.

    Suche Suche Suzuki Gsx R 750 L1 Heckrahmen links.: Moin zusammen, suche für eine Suzuki Gsx R 750 L1 den linken Heckrahmen. Falls jemand diesen anbietet bitte melden. Bezahlung wäre per Paypal...
  • Suche Gsx-R 600 /750 /1000 k1-2 Heckrahmen

    Suche Gsx-R 600 /750 /1000 k1-2 Heckrahmen: moin moin ich suche einen Gsx-R 600 /750 /1000 k1-2 Heckrahmen falls wer einen liegen hat und ich loswerden will könnt ihr euch gerne melden...
  • Oben