verschiedene bananen?

Diskutiere verschiedene bananen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo ich fahre eine K9 mit der twin banane...bin recht glücklich damit seit 2013 unterwegs im herbst/winter bin ich ausgerutscht und hab einen...
homi

homi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hallo
ich fahre eine K9 mit der twin banane...bin recht glücklich damit seit 2013 unterwegs

im herbst/winter bin ich ausgerutscht und hab einen kaum gebrauchten auspuff besorgt um den zerkrazten zu ersetzen

das ding hat aber nicht die gleiche länge wie meiner und passt nicht..die beschriftung ist gleich

nach dem was ich so gefunden habe gibt es die banana bei K9, L0, L1
L2 ist schon gerade

aber darüber dass es da verschiedene gibt hab ich bisher nichts gefunden
kann mich wer aufklären?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Schreib mal Chiquita an, vielleicht können die was hinbiegen.
 
homi

homi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ich hab echt nichts gegen krummen oder gelben humor :) aber eine richtige antwort so zwischendurch wäre echt hilfreich

ich möchte einen passenden auspuff besorgen und weiß jetzt nicht worauf ich schaun muss
wenn man die dinger nicht grad nebeneinander legt sind sie kaum zu unterscheiden
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
ich hab echt nichts gegen krummen oder gelben humor :) aber eine richtige antwort so zwischendurch wäre echt hilfreich

ich möchte einen passenden auspuff besorgen und weiß jetzt nicht worauf ich schaun muss
wenn man die dinger nicht grad nebeneinander legt sind sie kaum zu unterscheiden
Da gehst du am besten in den Fachhandel, der hat die richtigen Unterlagen dafür!

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ich hab echt nichts gegen krummen oder gelben humor :) aber eine richtige antwort so zwischendurch wäre echt hilfreich

ich möchte einen passenden auspuff besorgen und weiß jetzt nicht worauf ich schaun muss
wenn man die dinger nicht grad nebeneinander legt sind sie kaum zu unterscheiden
Guckst du hier. Baujahr und Teilenummern vergleichen. Dann findest du raus, ob sich der Bananenauspuff verändert hat oder nicht. Gleiche Teilenummer = baugleich :)
https://www.bike-parts-suz.de
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
iich möchte einen passenden auspuff besorgen und weiß jetzt nicht worauf ich schaun muss
wenn man die dinger nicht grad nebeneinander legt sind sie kaum zu unterscheiden
Dann wäre es interessant zu wissen, von welchem Hersteller Dein 'Bananen'-Auspuff ist und eine genaue Typbezeichnung wäre hilfreich. Ich kenne für die Kilo K9-L1 drei verschiedene Endrohre die einer Banane ähneln.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Jetzt mal ernsthaft, heißt das wirklich Bananenauspuff? Oder ist das nur bei den Ösi's nur?
 
homi

homi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K9
der hersteller heißt SUZUKI :)
vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt...ich spreche nicht von irgendeinem auspuff...sondern vom originalen
das steht auf beiden drauf...auf den ersten blick sehen die dinger komplett gleich aus...der nicht passende ist aber länger als meiner
20180421_205053.jpg
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Oh sorry, ich hätte nicht gedacht, das Jemand wirklich den Mut hat, mit diesem Auspuff freiwillig zu fahren.

Aber wenn die Originaltöpfe, bei gleicher Teilenummer, unterschiedlich sind, hat sicherlich Jemand, irgendwie daran rum gewerkelt, ob an dem neu Erworbenen oder am vorher Montierten.

Ich hab meine unbenutzten Originaltöpfe in der Garage zu liegen und kann gerne mal nach messen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
homi

homi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hier stehn 3 verschiedene teile nummern für das selbe modell/jahrgang
exhaust.png
 
homi

homi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K9
keine der nummern auf der bike-parts-suz.de seite entspricht den nummern auf dieser....obwohl alle nummern gleich anfangen
und die nummer am auspuff ist auch zu ähnlich um eine andere "art" von nummer zu sein...entspricht aber auch keiner der nummern
die sache wird mir irgendwie mit allem was ich lese unklarer :(
 
G

Gast6303

Gast
bevor wir jetzt weiter über ungleiche bananen sprechen schreiben oder sonst was macht doch mal bilder in montierten zustand und keine keller aufnahmen .

und ja bei manchen heißt es mundartlich banane oder gurken !

jetzt geh ich nen schnitzel essen ;)
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Für die GSXR K9 hab ich 47H10 für Links und 47H30 für Rechts, oder anders herum, heraus gefunden. Weiß aber nicht warum links auf beiden Bildern steht!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Links: 14340-47H00-H01

Rechts: 14310-47H00-H01

;)
 
Thema:

verschiedene bananen?

verschiedene bananen? - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

    Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen

    Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen: Das habe ich heute in meinem Postkorb gefunden, und mir verwundert die Augen gerieben...
  • Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

    Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen

    Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen: Das habe ich heute in meinem Postkorb gefunden, und mir verwundert die Augen gerieben...
  • Oben