verschiedene bananen?

Diskutiere verschiedene bananen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Sauber! Manchmal ist eine Lösung so einfach. ;)
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
heute hatte ich endlich zeit für die bananen
fazit: es gibt nur eine einzig wahre!

der dichtungs ring war beim neuen auspuff im auspuff und beim alten an der maschine und somit ging der auspuff nicht ganz rauf
und sobald er nicht richtig drauf steckt wird er aufgrund der komischen verdrehten form sofort zu lang für die halterung

dichtungs am kat abgeschabt und passt wie angegossen :)

danke an alle mitwirkenden!
Sauber! Manchmal ist eine Lösung so einfach. ;)
 
Thema:

verschiedene bananen?

verschiedene bananen? - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

    Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen

    Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen: Das habe ich heute in meinem Postkorb gefunden, und mir verwundert die Augen gerieben...
  • Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

    Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen

    Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen: Das habe ich heute in meinem Postkorb gefunden, und mir verwundert die Augen gerieben...
  • Oben