Vgl. Servicehandbuch 600er K8 und 750er K9

Diskutiere Vgl. Servicehandbuch 600er K8 und 750er K9 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, nachdem ich mir letztes Jahr im Frühjahr wieder eine GSXR organisiert hab benötige ich nun das Servicehandbuch um einige der...
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hey Leute,

nachdem ich mir letztes Jahr im Frühjahr wieder eine GSXR organisiert hab benötige ich nun das Servicehandbuch um einige der anfallenden Arbeiten selbst machen zu können.

Aus meiner Anfangszeit als Gixxerfahrer hab ich noch das Servicehandbuch der 600er K8. Meine Frage wäre jetzt inwieweit sich die beiden Maschinen unterscheiden (insbesondere geht es um die Shim selection tables, da das Ventilspiel so langsam kontrolliert werden muss). Abseits des unterschiedlichen Motors sollten die beiden Maschinen ja identisch sein, weswegen bei mir der Gedanke aufkam eventuell um den Kauf des 750er Handbuchs drumherum zu kommen.

Vllt kann mir an der Stelle ja einer von euch weiterhelfen.

Besten Dank!
Mülla
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Na wenn das ein Admin sieht, dann wird das vllt gelöscht.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich hab im übrigen nur die bücher bis k9, gibt es ab L1 auch schon welche im "Online-Handel" xD?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nope...ich hab bis dato kein Onlineangebot gefunden...
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Das war bisher auch mein Problem. Damals gab es die ja mal irgendwo zu "kaufen" :D jetzt, wo ich wieder gixxer fahre ist mir das auch wieder eingefallen, allerdings existiert die seite nicht mehr :mad:
 
Thema:

Vgl. Servicehandbuch 600er K8 und 750er K9

Vgl. Servicehandbuch 600er K8 und 750er K9 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Jmd. einen Vergleich zwischen M7RR und CSA 2 + CRA 2 oder Vgl. einer der Reifen

    Jmd. einen Vergleich zwischen M7RR und CSA 2 + CRA 2 oder Vgl. einer der Reifen: Nen juten Abend zusammen, Habe Momentan den M7RR drauf und bin eigentlich super zufrieden. Habe jetzt 3.000km damit runter, und noch macht er...
  • Jmd. einen Vergleich zwischen M7RR und CSA 2 + CRA 2 oder Vgl. einer der Reifen - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Jmd. einen Vergleich zwischen M7RR und CSA 2 + CRA 2 oder Vgl. einer der Reifen

    Jmd. einen Vergleich zwischen M7RR und CSA 2 + CRA 2 oder Vgl. einer der Reifen: Nen juten Abend zusammen, Habe Momentan den M7RR drauf und bin eigentlich super zufrieden. Habe jetzt 3.000km damit runter, und noch macht er...
  • Oben