Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4)

Diskutiere Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4) im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe eine GSX-R 600 K3. Dazu habe ich aber leider damals das falsche WHB gekauft. Also das lilane von Haynes, welches zwar für die...
M

micky_so

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
9
Ort
Augs
Motorrad
-
Hallo,

ich habe eine GSX-R 600 K3.
Dazu habe ich aber leider damals das falsche WHB gekauft. Also das lilane von Haynes, welches zwar für die K3 ist, aber nur für die Kilo K3 und für die 600er erst ab k4.

Kann man das dennoch nehmen um die Grundlegenden Sachen für den Service zu machen, also alles bis auf Ventile und Drosselklappen einstellen?
Weiß jemand worin sich die K3 zur K4 unterscheiden?

Danke und Grüße
Michi
 
M

micky_so

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
9
Ort
Augs
Motorrad
-
Ja ich hatte damals paar Fragen,hab da glaube ich hilfe in der Umgebung bekommen :-)

Danke
 
Thema:

Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4)

Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • Suche Gsx-r 600 k4/k5 whb

    Suche Gsx-r 600 k4/k5 whb: Moin moin, wie schon im Titel zu erkennen Suche ich für meine Suzi das Werkstatthandbuch. Falls wer aus der Nähe Hannover kommt, der eins hat...
  • Suche Suche Werkstatthandbuch für Suzuki GSX-R 600 K6

    Suche Suche Werkstatthandbuch für Suzuki GSX-R 600 K6: Hallo zusammen suche wie oben beschrieben ein Werkstatthandbuch für meinen Suzuki GSX-R 600 K6. Kann auch gebraucht sein. Vielen Dank
  • Brauch dringend ein Werkstatthandbuch für ne Zusuki GSX R 600 k6

    Brauch dringend ein Werkstatthandbuch für ne Zusuki GSX R 600 k6: Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend ein Werkstattbuch für die besagte Maschine, hat jemand es zufällig als PDF auf den PC die er mir geben...
  • Werkstatthandbuch für GSX R 600 K4 auch elektronisch?

    Werkstatthandbuch für GSX R 600 K4 auch elektronisch?: Hallo, gibt es das WHB nur als Buch oder kann man das auch irgendwo als vollwertiges PDF erwerben/bekommen? mit vollwertig mein ich, dass es nicht...
  • Werkstatthandbuch für GSX R 600 K4 auch elektronisch? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • Suche Gsx-r 600 k4/k5 whb

    Suche Gsx-r 600 k4/k5 whb: Moin moin, wie schon im Titel zu erkennen Suche ich für meine Suzi das Werkstatthandbuch. Falls wer aus der Nähe Hannover kommt, der eins hat...
  • Suche Suche Werkstatthandbuch für Suzuki GSX-R 600 K6

    Suche Suche Werkstatthandbuch für Suzuki GSX-R 600 K6: Hallo zusammen suche wie oben beschrieben ein Werkstatthandbuch für meinen Suzuki GSX-R 600 K6. Kann auch gebraucht sein. Vielen Dank
  • Brauch dringend ein Werkstatthandbuch für ne Zusuki GSX R 600 k6

    Brauch dringend ein Werkstatthandbuch für ne Zusuki GSX R 600 k6: Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend ein Werkstattbuch für die besagte Maschine, hat jemand es zufällig als PDF auf den PC die er mir geben...
  • Werkstatthandbuch für GSX R 600 K4 auch elektronisch?

    Werkstatthandbuch für GSX R 600 K4 auch elektronisch?: Hallo, gibt es das WHB nur als Buch oder kann man das auch irgendwo als vollwertiges PDF erwerben/bekommen? mit vollwertig mein ich, dass es nicht...
  • Oben