GSXR-K8 Dieses mal: Die Goldene Mitte

Diskutiere Dieses mal: Die Goldene Mitte im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Oder so [emoji41] Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ach kommt, hört auf.
Da komme ich nur auf dumme gedanken...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Heite machte ich mich an die Scheiwerferpolitur da dieser ganz kleine Risse im Glas hat.

Gekauft habe ich mir folgendes Set


Und so sah der Scheinwerfer zu Beginn aus,


Los ging es gegen jeden willen mit 2000er Schleifpapier und zwar Nassschleifen.
Alles schön gleichmäßig geschliffen in Wagerechten bewegungen.
Das ergebnis danach war erstmal sehr beängstigend :D


Danach ging es mit 3000er Papier wieder im Nassschliff und senkrechten Schleifbewegungen weiter bis slles gleichmäßig war.
Na gut, sieht schonmal etwas besser aus, aber immer noch schlimm, wenn das nichts wird kann ich mir einen neuen holen :/


Der letzte Schleifgang war dann mit 5000er Nass und wieder Wagerechten schleifbewegungen. Siehe da, es wird immer besser. Aber sieht noch Schäbig aus :D



Am ende ging es mit senkrechten bewegungen ans Polieren mit der Polierpaste.
Am ende sah das ergebniss doch schon richtig gut aus.




Nach der Schlussendlicjen Gründlichen Nassreinigung sowie Versiegelung sah er wirklich sehr gut aus, einzig, die kleinen Risse die ich weg bekommen wollte sind gebliben, die sind leider im Acryl drinnen :/
Ansonsten aber wirklich gut geworden und auf jedenfall besser als zuvor!




Nebenbei habe ich noch bemerkt das ich von dem Tipp mit Teflonband ums Gewinde der Entlüftungsschrauben bei der Bremse nicht so ganz überzeugt bin.
Alle 3 Entlüftungsschrauben sind nun undicht! Obwohl ich nur 1,5 umdrehungen Teflonband rum gedreht habe und den Konus welcher abdichtet frei gelassen habe.
Werde nun noch probieren ob ich sie durch festeres Anziehen dicht bekomme, wenn nicht dann kann ich wieder alle raus drehen und die suppe rinnt wieder schön runter.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Nebenbei habe ich noch bemerkt das ich von dem Tipp mit Teflonband ums Gewinde der Entlüftungsschrauben bei der Bremse nicht so ganz überzeugt bin.
Alle 3 Entlüftungsschrauben sind nun undicht! Obwohl ich nur 1,5 umdrehungen Teflonband rum gedreht habe und den Konus welcher abdichtet frei gelassen habe.
Werde nun noch probieren ob ich sie durch festeres Anziehen dicht bekomme, wenn nicht dann kann ich wieder alle raus drehen und die suppe rinnt wieder schön runter.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja logisch, der Nippel dichtet unten durch den Konus ab und nicht über das Gewinde. :D
Durch das Teflonband brauchste mehr Drehmoment, damit der Konus unten dichtend ist. Die Gefahr, dass das Gewinde im Bremssattel das nicht mitmacht, ist dabei gegeben.
Die kleinen Teile brauchen echt nen bisschen mehr als Handfest, 7,5 Nm bei den K5 Sätteln. Mit nem Dremo angezogen, ist da bei mir nie was undicht geworden, auch nicht bei den R6 Sätteln. ;)
 
G

Gast6303

Gast
sieht doch super aus mit den scheini !
nach den ersten bild würde ich blöd gesagt ne flasche schnaps zur beruhigung brauchen :eek:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So einen kleinen Drehmomentschlüssel habe ich nicht. Habe die Schrauben nun fester angezogen und schau mal ob es nun dicht wird.

Jop also nach dem ersten Arbeitsschritt war ich echt dezent beunruhigt :D
Aber da ja momentan alles faxen macht was ich an der Maschine angehe, hät es mich nicht gewundert wenn ich ihn zerstört hätte.
Aber nochmal Glück gehabt, ging super.


Hoffe das ich meine Gabel am Wochenende wieder holen kann und dass es mal wieder etwas wärmer wird, dann kann ich vorne mal wieder ein wenig zusammenbauen.
Aber sind ja noch etwa 3 Monate bevor man ans fahren denken kann.
Bin aber trotzdem immer ungeduldig und hätte am liebsten jetzt schon alles fertig :D

Viel ists ja nicht mehr, Kühlsystem inkl Kühlerlamellen noch reinigen und neu befüllen, Bremsen vorne Dicht bekommen, Stahlflex hinten montieren. Dann nur noch alles Reinigen und neue Reifen aufziehen lassen.


Bei den Reifen schwanke ich noch zwischen dem Sportsmart TT (nicht wegen dem grip, sondern weil er enorm schnell auf Temperatur ist und extrem agil ist, das Fehlt mir beim M7RR, kalt sehr bockig und nicht so agil wie ich gerne hätte) und dem neuen Sportsmart mk3 welcher bei Nässe eben besser ist und sicher mehr km macht. Angeblich soll er gleich agil sein wie der TT, nach Aussage von Dunlop haben beide Vorderreifen die gleiche Technologie/Aufbau, daher Fahrtechnisch ident bis auf den unterschied der Laufleistung, Trocken und Nassgrip.
 
Zuletzt bearbeitet:
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich denke für den Frühling und für die LS passt der Sportsmart 3 super.
Werd'ich wahrscheinlich auch montieren ... oder eben den Pirelli Corsa 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich werde mal schauen ob der neue Sportsmart mk3 bis im Frühling getestet wurde, dann entscheide ich was ich nehme.
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Denke am Agilsten wird der Bridgestone sein, wegen der extrem Steifen Karkasse. Ich werde im März entscheiden ob S21 oder S22. Aktuell fahre ich aufn Straßenmoped M7RR, davor den ersten Sportsmart. Der M7RR ist da echt der Allrounder.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Der M7RR stellt mich da nicht so zufrieden, kann alles gut, aber nichts hervorragend wenn ich das so frech sagen darf :D Was zwar nicht schlecht ist, aber seine Performance nimmt echt schnell ab wiebich finde. Und das nervt...
Bridgestone wäre meine Wahl wenn es nicjt der Dunlop wird, aber irgendwie steh ich momentan auf Dunlop und will deswegen den TT oder den mk3 testen. Bin damals mit dem S20 schon sehr zufrieden gewesen!
Dunlop macht mal rießen sprüche bzgl. dem mk3, wenn da ansatzweise was dran ist müsste der bombe sein. Aber warte evtl mal die ersten tests ab. Sind ja noch ein paar Wochen bis es los geht :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Inzwischen habe ich meine Gabel wieder, Service war im nachhinein nicht nötig (öl sah wie neu aus, Simmerringe ebenso top), wird man wohl bereits mal gemacht haben.
War mir aber hier nicht sicher und nun hat sie eben wieder neues Öl + Simmerringe bekommen :D

Vorderradfelge habe ich heute in der Badewanne gründlich gereinigt und die neuen Brembo ORO scheiben montiert.
Und da ich die Gabel auch so schön zur Hand habe, hab ich sie ebenfalls gereinigt damit die Gabelfüße und der untere Teil vom Tauchrohr wieder blitzblank sind.




Leider hält sich der Winter nach wie vor hartnäckig, deswegen kann ich nicht sonderlich viel machen.
Nächsten Freitag geht zur Motorradwelt Bodensee, da werde ich wenn sie noch eine gute Aktion haben eine Lifepo4 Batterie kaufen. Meine Originale Batterie hat einfach ausgedient.

Sollte ich meine kleine noch länger behalten, bekommt sie nächsten Winter eine Schönheitskur.
-kratzer in der Verkleidung Lackieren lassen (vom Umfaller bzw rutscher vom Vorbesitzer)
-Brems/Kupplungshebel
-evtl. Stummel
-Verkleidungsscheibe
-Neuer Satz Verkleidungsschrauben
-Felgenbettaufkleber
-Motordeckelschoner Set
-Rahmen und Schwingenschoner
-Fußrastenanlage

Aber das werde ich erst im Winter erledigen da ich noch nicht weiß wo es mich mit der kleinen hin führen wird.
Aber so oder so wird es bei „Low Budget“ bleiben, da mich das Geld in so eine alte Maschine zu stecken sonst reut.
Bedeutet, werde alle Teile von Racefoxx holen, abgesehen von Rahmen/Schwingenschoner, da Riskiere ich den Kauf bei Fima.

Sonst nimmt das kein Ende, dann würde noch ein PC V inkl QS kommen, Gabel überarbeitung, anderes Federbein,... und dann steckt schlussendlich ewig viel Kohle drinnen.

Mein momentaner Kassasturz (ohne Reifen, Reinigungsmittel das rechne ich nie mit):
Bike: 4600,-
Reparaturen/Tuning: 1600,-

Also derzeit bei etwa 6200,- Was ich für ok empfinde. Wenn ich sie Verkaufe, gehe ich nämlich nicht unter 6.000€, (Österreichische Preise), da im moment wieklich alles was mit den Jahren kommt neu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
saubere arbeit Thomas !!! schätze die mühe und zeit die du investierst , die bremsscheiben gefallen mir . kein freund der wave scheiben ?
fahrwerk steht auch demnächst bei mir an :rolleyes:

jetzt muss es nur mal vom wetter losgehen :( wobei ich eher denke das dass erst der vorgeschmack ist .
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke für das Lob!
Hat sich die letzten Jahre so entwickelt, egal ob auf der Arbeit, beim Motorrad oder beim Auto, wenn es Finanziell machbar ist, will ich alles Perfekt haben.
Kann z.t. aber auch richtig nerven, weil einen kleinigkeiten dann tage oder wochenlang nerven....

Wave Scheiben hatte ich an meiner 600er K7 und an meiner 1000er K7 bevor ich sie verkauft habe, hab mich langsam Satt gesehen daran, mir gefallen momentan die normalen besser. Vorallem für Brembo habe ich eine Schwäche, genauso wie Öhlins, dafür reicht die Kohle/nutzen Faktor aber im moment nicht. Aber habe wenigstens schon ein paar Jahre ein TTX36 auf der Wade :D

Derzeit tendiere ich eher dazu die kleine zu behalten, da man so oder so kein rießen batzen Kohle mehr dafür bekommt. Also behalten und wenn das Geld reicht eine hammer Naked dazu stellen :D

Achja, wegen meiner ungeduld habe ich heute mal die Gabel wieder verbaut.



Ach hör auf, ich hoffe das wars mim Winter, was wir schon Schnee hatten, sogar im „Flachland“, das würde mir reichen....
Ab Februar so 10 Grad aufwärts wäre perfekt :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Tip vong 1 Brofi her...Nimm den Dumloppp wegen Niceigkeit vong Profil her...;-)))) Negativprofil an der Seite ist immer gut.

20180722_183300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ach sag das doch nicht. Komme ich nur auf dumme gedanken wegen dem yoshi....

I bims 1 Dunlob :D
Ja wird ein TT oder mk3, kann mich noch nicht ganz entscheiden da es vom mk3 noch kein Test gibt.
Der TT allerdings fährt sich richtig geil :D Zumindest auf der zx10rr, da wird aber auch viel das Bile ausgemacht haben denke ich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Auf der 3/4 auch...sehr angenehm.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Weiter gehts

Sonntag Morgens 8:30 Uhr irgendwo im Bergigen 3 Ländereck in Österreich.
4 Scheiben French Toast, ein Glas Orangensaft und ein Kaffee, so sieht der Start in den heutigen Tag aus, achja und natürlich der Laptop vor mir um meine fortschritte, oder besser gesagt die Fortschritte der kleinen alten Dame nieder zu schreiben :D

Im Januar ging es noch auf die Motorradwelt Bodensee, jedoch habe ich zum Blück nicht viel gefunden für meine kleine. Einzig ein Fußteppisch und ein GSX-R Schweißband für den Bremsflüssigkeitsbehälter hat es gegeben. Denn dang ohne Geschenk kann ich ja auch nicht nachhause kommen wenn sie schon nicht mit darf. :nono::lol:
Aber da sie eine kleine Diva ist und dass wieder nicht Ausreichte, habe ich noch eine schöne Litiumbatterie bestellt. Unfassbar, für 70€ fast 2,7kg eingespart! Da kann sie sich nur freuen :D
Aber dem nicht genug, zusätzlich noch ein Originales GSX-R Gabelbrückencover und heute in der früh noch schnell ein Auspuffhalter bestellt dass die Grauenhaften Fußrasten runter können.

Für den Gabelbrückenaufkleber muss ich noch wärmere Temperaturen Abwarten und der Auspuffhalter kommt erst nächste woche, also weiter mit den Reparaturen;
Den hinteren Bremsschlauch habe ich bereits letzte Woche schnell mal montiert, sieht ganz Ordentlich aus so langsam.
Gestern erstmal das Kühlwasser abgelassen und das System gespült damit der ganze alte schmodder da mal raus kommt, war wohl bitter nötig! Danach den Kühler ausgebaut und erstmal auf die Seite gelegt.
Weiter ging es mit dem Kettensatz, Ritzelabdeckung runter, ca. 2cm Fettschicht von den letzten 10 Jahren entfernt und neues Ritzel rauf, hier gab es nur noch 16 Zähne statt den 17, da das Originale aber noch voll i.O. ist werde ich es auf die Seite legen. Kettenrad wäre auch noch gut gewesen, aber wenn ich schon ein neues hier habe, dann kommt ein neues rein verdammt nochmal :smilie_f: Alte kette runter geflext bzw "gedremelt" und neue Goldige kette rauf, sabber sieht das schick aus, ich liebe einfach Goldige Ketten :eek::D

Schlussendlich ging es mit der Hinterradfelge sowie dem Kühler in die Warme Wohnung, erstmal dem Kühler eine heiße Badewanne eingelassen und ihn erstmal entspannen lassen bevor es mit der Bürste ran ging. Leck mich fett war da Dreck dran/drin/drunter,... Vermutlich kann er nun auch wieder Ordnetlich kühlen :D
Die Hinterradfelge bekommt jedoch nur eine Dusche mit Bürste und die ettlichen alten Wuchtgewichte mit Kunststoffschaber und wd40 entfernen.

Nun ist sie mal wieder mehr oder weniger blitzblank. Am Nachmittag wird die Felge hinten wieder rein gesteckt, Kühler montiert und befüllt gefolgt von einer kleinen Sonntagsmelodie während sie warm tuckert damit die Luft aus dem System kommt.

Nächste Woche werde ich dann noch die neuen Reifen (werden nun wirklich die Sportsmart mk3, ich probiere es mal und hoffe sie sind annähernd so geil wie die TT) bestellen und Aufziehen lassen. Und dann könnte es von mir aus schon fast losgehen, nur noch Äusserlich Reinigen und kurz nochmal wegen dem Gaszug schauen ob ich an der Drosselklappe noch etwas lockern kann, mit dem R6 Gasgriff habe ich nun wirklich 0 Gasspiel, was mich nicht sonderlich stört, aber der Gasgriff dreht sich mit wenger kraft von selbst zurück, stört zwar auch nicht da er zuverlässig zurück geht, nur eben langsamer als Original.



Schlussendlich habe ich dann Optisch doch schon etwas mehr gemacht als gewolt/gedacht. Aber nächsten Winter kommt dann alles was nicht blitzblank ist neu. Diverse Schrauben, Rahmen/Schwingen und Motordeckelschoner (um diverse stellen zu Kaschieren welche nicht unbedingt ersetzbar sind), Hebel, Rasten, Felgenbettaufkleber, evtl. neue Lackierung/Teillackierung (100% Original, nur aktuell hat sie auf der rechten seite vom vorbesitzer noch Kratzer, und wenn ich das machen lasse denke ich mir, da wär noch was, da wär noch was und da,.... Also evtl gleich alles machen lassen :D).
Derzeit habe ich eben einfach eher wieder den gedanken "Viel bekommt man für das Bike eh nicht mehr, also besser für ewig behalten und irgendwann evtl. eine rarität zu haben mit 750ccm". Deswegen werde ich sie vermutlich wenn irgendwie möglich behalten, auch wenn irgendwann eine andere kommen wird, vermutlich eine neue Tuono. Aber das dauert nun noch ein paar Jahre.


EDIT:
Und schon geht es weiter, Felge und Kühler sind nun wieder weitgehend blitzblank. Aus dem Kühler kam Dreck, unfassbar! Da wird jeder Obdachlose reiner sein als mein Kühler. :D
Also raus bei diesem herrlichen Frühlingshaften Wetter und mal eben die Felge hinten wieder rein Stecken und den Kühler Montieren.
Kühlwasser habe ich auch bereits ca. 2,2l eingefüllt, nun muss ich sie mal warm laufen lassen, aber zu lieber der Nachbarn lasse ich sie am Wochenende nicht gerade 10min im Stand rum tuckern, habe da 1-2 merkwürdige Nachbarn, da könnte schnell die Polizei da stehen :smilie_f:

Aber soweit ist alles gemacht, nächsten Samstag werde ich sie noch entlüften und ohne Verkleidung alles gründlich Reinigen, und dann kann die Verkleidung schon wieder rauf. Evtl habe ich bis dann auch schon die neuen Reifen da, dann wäre ich bereits Startklar. Aber vor mitte/ende April werde ich meine Nummer nicht holen gehen, hat in meinen Augen kein Wert wenn überall noch Salz liegt und in den Bergen Arschkalt und Nass ist...
Evtl hole ich sie Anfang April schon um im Flachland mal eine Testrunde zu drehen um sicher zu gehen das alles einwandfrei funzt, bin da immer etwas skeptisch wenn ich so viel in den Fingern hatte :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr lobenswert! Was jetzt aber noch pflegetechnisch ansteht weißte selber oder? :D
Dein Krümmer zieht die Optik des Bikes in den Keller :p

A U T O S O L
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja Krümmer sieht schon etwas älter aus. Habe damals an meiner K6 den OptiGlanz Edelstahlreiniger aufgesprüht, unglaublich was der raus geholt hat, ohne auch nur irgendwie von Hand zu schleifen oder sonstiges!

Aber wie gesagt, da sind Optisch noch viele Baustellen offen. Technisch steht sie nun wieder gut da, der rest kommt nächsten Winter.
 
Thema:

Dieses mal: Die Goldene Mitte

Dieses mal: Die Goldene Mitte - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben