GSXR-K8 Dieses mal: Die Goldene Mitte

Diskutiere Dieses mal: Die Goldene Mitte im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hatte bei mir damals zum Glück keine Probleme beim Revidieren der Sättel...zieh am besten nochmal alle drei Schrauben nach. Ich hatte auch alles...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hatte bei mir damals zum Glück keine Probleme beim Revidieren der Sättel...zieh am besten nochmal alle drei Schrauben nach. Ich hatte auch alles nach Werkstattvorschrift gemacht und am Ende hat sich eine Schraube komplett gelöst, während der Fahrt! Würde dir sogar empfehlen Loctite zu benutzen, obwohl nichts davon im WHB steht!
Ansonsten aber sehr schön! Cool, dass du dich dazu entschlossen hast die Kleine wieder richtig fit zu machen! Der ganze Kleinkram schluckt richtig Kohle :p
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ohja, vor allem weiß ich nicht mal mehr was ich alles hier habe :D
Kühlerflüssigkeit habe ich ja auch noch welche ich wechseln sollte.
Mein derzeitiger Plan lautet eben das Ding weitgehend Original lassen und Fahren. Und in 2-3 Jahren mal was neues holen.

Hmm, habe mit Loctite etwas respekt.
Hast du damals das Gewinde mit z.b. Kupferpaste gefettet? Wenn nicht, kann es gut sein dass das Drehmoment nicht stimmte. Aus schutz vor festgammeln und dass das Drehmoment stimmt, sollte man immer ganz leicht fetten“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ohja, vor allem weiß ich nicht mal mehr was ich alles hier habe :D
Kühlerflüssigkeit habe ich ja auch noch welche ich wechseln sollte.
Mein derzeitiger Plan lautet eben das Ding weitgehend Original lassen und Fahren. Und in 2-3 Jahren mal was neues holen.

Hmm, habe mit Loctite etwas respekt.
Hast du damals das Gewinde mit z.b. Kupferpaste gefettet? Wenn nicht, kann es gut sein dass das Drehmoment nicht stimmte. Aus schutz vor festgammeln und dass das Drehmoment stimmt, sollte man immer ganz leicht fetten“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin exakt nach offiziellem WHB vorgegangen...
Ist auch egal, da ich später auf Brembos umgesattelt bin. Finde die Tokico semi-geil.
Wieso kein Loctite benutzen? Mehr als 1 mal würde ich die Sättel eh nicht revidieren...
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Hatte es schon mal wegen der Entlüftungsschraube etwas geschrieben und dazu sogar extra ein paar Bilder erstellt Thomas ;) hattest du auch gelesen.
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/60244-Weicher-Druckpunkt-trotz-Stahlflex/page3

Bin exakt nach offiziellem WHB vorgegangen...
Ist auch egal, da ich später auf Brembos umgesattelt bin. Finde die Tokico semi-geil.
Wieso kein Loctite benutzen? Mehr als 1 mal würde ich die Sättel eh nicht revidieren...
Frage was ist bei dir der Unterschied zwischen revidieren und reinigen?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hatte es schon mal wegen der Entlüftungsschraube etwas geschrieben und dazu sogar extra ein paar Bilder erstellt Thomas ;) hattest du auch gelesen.
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/60244-Weicher-Druckpunkt-trotz-Stahlflex/page3



Frage was ist bei dir der Unterschied zwischen revidieren und reinigen?
Revidieren beinhaltet für mich zusätzlich zum Reinigen auch den Austausch von Dichtungen z.B. - also wo auch Einzelteile gegen Neue gewechselt werden.
Und reinigen/ revidieren würde ich nicht mehr als ein Mal, weil die Sättel den Aufwand meiner Meinung nach nicht wert sind...
Dann lieber Brembo/ Yamaha/ Suzi-Monoblocks (ab 1000K9) dran und da lohnt es sich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Und wieder muss ich sagen, mit den 2 Teiligen Tokico geht viel mehr, als mancher so denkt.

Wenn es auf den Ring geht und alles Ausgereizt ist, dann ok. Aber selbst mit den Tokico ist in Most eine 1:43 möglich (mit einer 1000er). Und das ist bestimmt nicht langsam.

Klar gibt es bessere Zangen, aber schlecht sind sie keinesfalls. Deswegen behalte ich sie auch, Preis/Leistung Top.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
Und wieder muss ich sagen, mit den 2 Teiligen Tokico geht viel mehr, als mancher so denkt.

Wenn es auf den Ring geht und alles Ausgereizt ist, dann ok. Aber selbst mit den Tokico ist in Most eine 1:43 möglich (mit einer 1000er). Und das ist bestimmt nicht langsam.

Klar gibt es bessere Zangen, aber schlecht sind sie keinesfalls. Deswegen behalte ich sie auch, Preis/Leistung Top.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
so ist es , suzuki würde bestimmt keine minderwertigen bremsanlagen an seinen fahrzeugen verbauen ! da ist genug potential nach oben drin und alles eine sache der pflege und den umgang der bremsanlage .
komischerweise bei den anderen hersteller wie honda werden die tokico sättel schon ewigkeiten verbaut , bei den 600er fahren die ich kenne, meckert keiner .
ich persönlich empfand die sättel beim kringel fahren (600er k7) sehr gut arbeitend .
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, es ist derzeit nicht so das nichts passiert (wie ihr evtl in den anderen Threads seht), aber im moment nervt einfach alles was ich angehe...

-Zentralständer passt seit gut 1 Monat nicht, nicht mal mit 2. Adapterplatte, super Motea, sehr gut...
-Linker Bremssattel im Eimer, Haltebolzen für Beläge fest und lies sich nicht mehr lösen, aber ein Forumsuser hilfte mir sofort, sollte bald ein neuen/gebrauchten bekommen
-Kupplungssatz von TRW ist ein Witz, ebenso 2 Tage am Problieren und 4x alles zerlegt bis ich merkte dass sie Federn zu lang sind!


So bald es wieder mal etwas geschmierter läuft schreibe ich hier alles zusammen mit Bilder von allem. Aber derzeit bin ich einfach demotiviert wenn nichts auch nur ansatzweise klappt, dann mach sie mir es auch nicht mehr so schwer falls ein Interessent kommt.

Und jaaaaaa ich weiß, das gibts mal, ist beim Auto das selbe, manchmal läufts super, und dann geht garnichts mehr. Und im moment läufts einfach nicht.
Wenn dann mal der 2. Sattel da ist und sitzt und der Zentralständer funktioniert dann sollte es mit der Motivation wieder aufwärts gehen, aber im moment zum Kotzen.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Oh Mann ärgerlich...
Murphys Law hat wieder zugeschlagen! Die Probleme, die du jetzt hast sollten sich aber doch relativ leicht beheben lassen, wenn da nicht die Unfähigkeit von manch einem Hersteller und/ oder Zulieferer wäre!

Du schaffst das [emoji1320]
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ohja... Von Motea erwarte ich nichts mehr, werde sonst nach fen Feiertagen den Bolzen bei einem Kunden von mir Abdrehen lassen und fertig.

Bremssattel sollte auch passen wenn ich von Chris den „neuen“ bekomme, dann wird der auch noch revidiert. Und bzgl der Kupplung will ich von TRW die ricjtigen Federn oder eben die bestätigung dass ich sie mit den Originalen Fahren kann.
Aber dann steht noch Bremsscheibe und Kettensatz an, sollte beides kein Ding sein, aber weiweiß, evtl sitzt dann da ne schraube fest die man nicht auf bekommt.... Würde mich auch nicht mehr wundern :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, dann gebe ich mal bekannt was sich alles genau getan hat in der zwischenzeit.

Das Weihnachtsgeld kam, und ging auch wieder um die Wirtschaft zu unterstützen, dafür bekam ich ettliche Pakete von Kettensatz, über Kupplungssatz, Dichtset Bremssattel, Bremsscheiben, Beläge, Werkzeug, Zentralständer,......

Aber beginnen wir mal am Anfang mit dem

Zentralständer:
Bestellt habe ich den Power Evo von ConStands. Erhalten habe ich das Paket sehr Mangelhaft verpackt, alles lose (der 2. Ständer welchen ich für ein Arbeitskollegen bestellt habe ist eh schon am Haltegriff defekt angekommen).
Weiter ging es mit einer wirklich sehr spartanischen Anleitung wo man nicht so recht durch blickt, aber da ich nicht ganz so hart auf den Kopf gefallen bin habe ich das locker gelöst.
Als ich dann die Maschine Aufbocken wollte merkte ich dass die Adapterplatte zu kurz ist, ca. 1cm fehlt da. Also gut, Email an die Jungs und recht schnell eine 2. Patte bekommen, wieder eine Universelle. Aber auch diese passte nur bedingt, der untere Bolzen ist zu wenig weit abgedreht so dass der obere Bolzen um ca. 1cm raus steht, ist mir so zu heiß...
Also noch ein Emailverkehr, nach einigen mails hin und her haben sie mir nun die 3. Platte zugeschickt welche heute kommen sollte.
Hoffe nun dass das alles passt...


Bremssättel
Weiter ging es mit den Sättel welche ich überholen wollte. Aber auch das wollte nicht so recht, der eine Sattel lies sich gut zerlegen, beim anderen Sitzte ein Haltebolzen für die Bremsbeläge so fest, dass ich ihn nicht mehr lösen konnte, egal was ich versucht habe. Mir wurde gleich von einem netten Forumsuser ein ersatz angeboten, dieser konnte aber leider nicht mehr Verwendet werden da er sich zu wohl auf dem feuchten Boden gefühlt hat, und wie heißt es so schön, umso feuchter der Keller, umso rostiger das Dach, oder war das umgekehrt?!? :confused::lol:
Habe bei Ebay aber einen bekommen um 48€ inkl. Versand, geht noch i.O., angeblich 16.000km auf der Uhr.
Bei der demontage habe ich bemerkt dass alle 4 Kolben doch schon leichte Riefen ringsum haben, wie das passieren kann... vermutlich wirklich schlecht gewartete Maschine, da die Kolben auch stark verdreckt waren. Auf dem Foto unten seht ihr es eh. die unteren Kolben sind die die im Sattel den ich gekauft habe waren, die oberen sind meine vom defekten Sattel. Also nicht lange überlegt sondern meine älteren Kolben rein gesetzt welche aber deutlich besser aussehen.

Auch dieser wurde gleich demontiert gründlich gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen zusammengebaut. Natürlich dabei mit ATE Bremszylinderpaste die Kolben und Dichtungen ein wenig geschmiert und an den Brembo Belägen etwas Kupferpaste an der Rückseite aufgetragen. Kolben bewegen sich nun wieder extrem leicht rein und raus, so soll das sein :D
Zusätzlich habe ich die Entlüftungsschraube mit 1 1/2 umdrehungen Telfonband versehen (mehr geht nicht, dann wirds zu dick). War ein Tipp von einem User hier, wobei ich vermute dass der Tipp nur bei einem Vakuum entlüftungsgerät sinn hat, wenn man herkömlich entlüftet (Hebel ziehen, schraube öffnen, hebel gezogen halten, schraube schließen, hebel los lassen) kann durch das Gewinde keine Luft rein kommen. Aber schaden tut es sicher nicht, also mal rein gemacht.
Wenn das Wetter heute noch passt, dann wird der gleich Montiert (aber sieht eher nach Schnee aus heute, und die nächsten Tage), die neuen Stahlflex Leitungen hängen ja auch schon dran, dann muss nur noch befüllt und entlüftet werden und schon Bremst die kleine hoffentlich wieder wie eine kleine Göttin :D


Kupplung
Bei der Kupplung habe ich mich für das TRW Super Kit entschieden da ich es um schlappe 108€ bekommen habe und ich etwas auf das Budget schauen möchte. Enthalten sind hier die Lamellen, Stahlscheiben und 10% härtere Federn. Kupplung kam Original Verpackt und verschweißt bei mir an mit der bezeichnung MSK230 (lt. TRW für meine Maschine). Aber auch hier gab es wieder ein Tiefschlag... :rolleyes:
Also alte Kupplung raus, die neuen Reibscheiben habe ich davor schon über Nacht in Öl eingelegt, habe dann lt. WHB alles zusammengebaut, noch schnell ein Ölwechsel gemacht und dann mal schauen ob die kleine noch zum Leben erwacht -> wuuuunderbar, sie läuft, erstmal etwas laufen lassen und die Kupplung ein paar mal betätigt.
Dachte mir noch dass ich sie vom Gartenhaus weg schiebe falls was schief gehen sollte, möchte ich nicht im Gartenhaus Landen. Also ca. 3 Meter vor meinem Auto positioniert, rauf gehockt und Gang rein, ZACK aus :nono: :eek:
Kupplung trennte so gut wie garnicht, also erstmal am Seilzug gespielt, irgendwann trennte sie, hald ein wenig. Ich setzte mich wieder rauf, hau den gang rein und sie verreckte dabei nicht mal, zog aber wehement nach vorne richtung Cupra, Reflexartig zog ich die Bremse. Aber nichts da, die Sättel liegen ja in der warmen Wohnung :eek: Schnell den Notaus gedrückt und ca. 0,2m vor meinem 2. Schätzchen zum stehen gekommen, Schwein gehabt :lol:

Nach geschätzten 4x kompletter Kupplung demontieren habe ich dann den Fehler gefunden, die neuen Federn sind einfach etwas zu lange, und da sie im durchmesser auch dicker sind, werden sie bei angezogener Druckplatte schon fast 100% komprimiert sein, wenn ich nun die Kupplung betätige, ist nicht mehr genug Federweg da um diese Ordentlich zu trennen.
Habe nun vorerst mal wieder die Originalen Federn drinnen welche auch noch voll ok wären. Warte derzeit noch auf eine Antwort von TRW wie das passieren kann und ob ich den Kupplungssatz auch mit den Originalen Federn Fahren kann. Hoffe nicht dass die TRW Kupplung die härteren federn benötigt...

Gasgriff
Ein klein wenig verbesserung gegenüber Original muss aber trotzdem sein, also kam ein R6 Gasgriff, perfekte Arbeit um mein neuen Dremel zu testen. Gehäuse des Gasgriffs etwas vergrößert und Gasgriff rein, Sitzt, nur habe ich derzeit sehr wenig bis garkein Gasspiel, werde noch Schauen ob ich an der Drosselklappe das Seil etwas weiter stellen kann, da oben am Lenker die Schrauben schon am Anschlag sind.



Und das war es vorerst schonmal. Wenn der Zentralständer dann auch endlich passt kann ich den Kettensatz und die Bremsscheiben vorne tauschen, sowie die Gabel ausbauen und einem Kollegen vorbei bringen für ein Service. Neues Öl und wenn wir schon dran sind neue Simmerringe.
Kühlsystem werde ich auch noch leeren, spülen und neu befüllen, aber dazu will ich mal etwas wärmeres Wetter haben. Ist doch fürn Arsch so...
Wenn das alles dann erledigt ist steht nur noch die gründliche Reinigung und die Scheinwerferpolitur an.
Dann steht sie beinahe Perfekt da. Abgesehen von den kratzern die sie hier und da mal hat. Aber ist keine neue Maschine, ist eben so und mir ist wichtiger dass sie Technisch Perfekt ist und Optisch reicht mir OK völlig aus für ein bald 11 Jähriges Bike mit 41.000km.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was kann man denn an so einem Winterlichen Samstag nur tun wenn man keine Werkstatt/Garage hat?

Geeeeeeeenau, Maschine halb aus dem Gartenhaus schieben damit man die Gabel ausbauen kann :D
Gesagt getan, erstmal vorderreifen raus, die Schraube der Steckachse lies sich gut lösen, Steckachse selbst war jedoch wieder relativ fest, wie so ziemlich jedes Teil an dem Bike was mal offen war... Werde die Steckachse noch reinigen und leicht fetten, Schraube bekomme ich heute noch eine neue.

Maschine steht nun halb zerpflückt und mit etwas schnee bedeckt wieder im Gartenhaus. Morgen bringe ich die Gabel zu einem bekannten, da gibts dann neue Simmerringe (vorsorglich, Dicht ist sie noch) und neues Öl.
Dann kann es wieder an den zusammenbau gehen, dazu werde ich dann aber noch warten biss das Wetter etwas besser ist, so ist es zum kotzen, kein Platz, kalt, grausig. Wo bleibt der Sommer???? :nono:
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sooo viel Motivation [emoji28]

Hab nichtmal Bock auf meine kalte Garage...wäre zwar genug Platz, aber ohne Heizung ist das auch Mist >.<
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das habe ich meiner scheiß ungeduld zu verdanken :D

Habe auch vor 2 Jahren bei -20°C in einem unbeheizten Schuppen der nur ne Hebebühne drinnen hatte mein Auto halb zerlegt, jegliche Fahrwerksbuchsen ersetzt, HA ausgebaut, Fahrwerk rein,.... Das war auch alles andere als bequem.

Aber die Gabel wollte ich jetzt draussen haben, dann habe ich bald alles fertig zuhause liegen so dass ich nur bei passendem Wetter alles zusammenbauen muss ohne das was fehlt.


Sollte ich die Gixxer behalten (ist ja derzeit noch nicht sicher, aber irgendwie eher schon) dann habe ich momentan noch ein ganz anderer gedanke welcher eigendlich wieder völlig Sinnlos ist, aber geil :D
Habe mir lange überlegt was ich machen soll um etwas Sound zu bekommen, Kat räumer habe ich wieder verworfen da es wirklich eine extrem miese arbeit sein soll, und mit einem SC Projekt ist es danach Garantiert zu laut.
Also wäre die ideale Lösung, K6/7 Krümmer, und hinten dran den Yoshimura GP Evo :eek::D

Kostet mich dann zwar bestimmt 7-800€, aber sollte ich die Gixxer behalten, halte ich mal die Augen offen. Auf den ersten Blick ist für die Rennleitung dann auch alles Legal und Original, Kat wäre auch vorhanden, aber einen Hammer Sound bekommt sie dadurch :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Das kann man machen! Der Evo ist garantiert ein Blickfang und soundtechnisch auch sehr ordentlich trotz Kat! Bin lange so unterwegs gewesen und mein Freund begleitet mich immer noch jeden Tag - nun aber als Indoor-Attraktion :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich weiß, hatte einen auf meine 600er k7 und ihn damals aus mir nicht erklärlichen Gründen Verkauft und ein Suono montiert....

Aber der sieht echt scheiße aus in so demontiert, kaufe ihn dir gleich ab :P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich weiß, hatte einen auf meine 600er k7 und ihn damals aus mir nicht erklärlichen Gründen Verkauft und ein Suono montiert....

Aber der sieht echt scheiße aus in so demontiert, kaufe ihn dir gleich ab :P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja es gibt spektakulärere Pötte, aber ich liebe ihn trotzdem!
Die Spezialversionen von Marcus und mir werden aber nie zum Verkauf stehen :D
(nur für dich auch im eingebauten Zustand [emoji23])

 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Ja es gibt spektakulärere Pötte, aber ich liebe ihn trotzdem!
Die Spezialversionen von Marcus und mir werden aber nie zum Verkauf stehen :D
(nur für dich auch im eingebauten Zustand [emoji23])

Das stimmt, ein Verkauf kommt nie in frage


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, das fällt jetzt aber mal sicher unter Strategische Folter :D
Rückt sie raus die dinger :D :D
 
Thema:

Dieses mal: Die Goldene Mitte

Dieses mal: Die Goldene Mitte - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben