Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Diskutiere Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo sry das ich im falschen Themen Bereich rein Scheibe, bin neu hier und weis nicht genau wo und wie ich mein frage stellen kann Hab eine gsx...
G

Gsxrk4black

Minigixxer
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
24
Ort
Bad saulgau
Motorrad
Gsx r 1000 k4
Hallo sry das ich im falschen Themen Bereich rein Scheibe, bin neu hier und weis nicht genau wo und wie ich mein frage stellen kann

Hab eine gsx r 1000 K4 und möchte Heck Und Unterboden Verkleidung abbauen... kann man die schwarzen Kunstoff nieten wieder verwenden?

Wäre um jede Hilfestellung dankbar
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hallo sry das ich im falschen Themen Bereich rein Scheibe, bin neu hier und weis nicht genau wo und wie ich mein frage stellen kann

Hab eine gsx r 1000 K4 und möchte Heck Und Unterboden Verkleidung abbauen... kann man die schwarzen Kunstoff nieten wieder verwenden?

Wäre um jede Hilfestellung dankbar
Du bist ja geil - ist definitiv der falsche Bereich :D
Eröffne mal im Technik-Bereich einen Thread. Wenn du dich bisschen mit dem Aufbau des Forum beschäftigst, sollte es eigentlich nicht so schwer sein die richtige Ecke zu finden :p

Des Weiteren wird definitiv gerne eine Vorstellung gelesen ehe du eine Frage stellst ;)
Du machst das schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;) - Ähnliche Themen

  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2016

    Kalender 2016: Morgen Freaks, der Kalender 2016 ist fertig, das Voting ist abgeschlossen! Also ran an den Speck, es lohnt sich wieder...... Meine Bestellung is...
  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2014 - Ähnliche Themen

  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2016

    Kalender 2016: Morgen Freaks, der Kalender 2016 ist fertig, das Voting ist abgeschlossen! Also ran an den Speck, es lohnt sich wieder...... Meine Bestellung is...
  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Oben