Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6

Diskutiere Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, habe heute einen ersten Versuch gestartet den Kabelbaum für das Cockpit zu strippen. Die ECU ist geflasht. Grundsätzlich habe ich alle...
G

gixauss

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
8
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo,

habe heute einen ersten Versuch gestartet den Kabelbaum für das Cockpit zu strippen. Die ECU ist geflasht.

Grundsätzlich habe ich alle Kabel gelöst, die mit einem Licht verbunden waren (an dem Stecker zum Kabelbaum 6 Stk und am Stecker zum Cockpit 4 Stk).

Wenn ich den Kabelbaum so anschließe, leuchtet das Display bei eingeschalteter Zündung relativ schwach und die Tachonadel macht auch nicht den Probelauf bis Anschlag. Die grüne Neutralleuchte funktioniert. Gestartet habe ich noch nicht, da fest steht das etwas nicht stimmt.

Kennt jemand den Fehler oder weiss zufällig jemand welche Farben an den beiden Steckern ausgepinnt werden müssen und ob evtl. noch etwas gebrückt werden muss. Danke Euch schonmal. Viele Grüße
 
Thema:

Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6

Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Suche für eine 600 k4 k5 modell einen kabelbaum tach/scheinwerfer

    Suche für eine 600 k4 k5 modell einen kabelbaum tach/scheinwerfer: hallo, suche einen kabelbaum vom tach/scheinwerfer für ne 600er k4 k5, sollte aber auch von einer 750 k4 k5 passen
  • Suche Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6

    Suche Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6: Haudi ho! Ich suche dringend einen Kabelbaum für den Scheinwerfer meiner Gsx-r 750! Meldet euch doch bitte! Danke! Knecht_manuel@web.de
  • Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6 - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Suche für eine 600 k4 k5 modell einen kabelbaum tach/scheinwerfer

    Suche für eine 600 k4 k5 modell einen kabelbaum tach/scheinwerfer: hallo, suche einen kabelbaum vom tach/scheinwerfer für ne 600er k4 k5, sollte aber auch von einer 750 k4 k5 passen
  • Suche Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6

    Suche Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6: Haudi ho! Ich suche dringend einen Kabelbaum für den Scheinwerfer meiner Gsx-r 750! Meldet euch doch bitte! Danke! Knecht_manuel@web.de
  • Oben