750 K7 startet nicht im warmen Zustand

Diskutiere 750 K7 startet nicht im warmen Zustand im Probleme Forum im Bereich Technik; Miss mal die Spannung am laufenden Motorrad, die an der Batterie anliegt, wenn du diese vorher geladen hast! Da sollten zwischen 13,5V und bis...
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Miss mal die Spannung am laufenden Motorrad, die an der Batterie anliegt, wenn du diese vorher geladen hast!
Da sollten zwischen 13,5V und bis max. 14,3V (bei LiFePO4) anliegen.
Wenn der Ladestom zu gering ist, fährt dein Bike auf der Batterie und du fährst sie leer.
Wenn der Ladestrom auf die dauer zu hoch ist gillst du deine Batterie.
Ist der Ladestrom zu niedrig oder zu hoch ist, ist deine Lichmaschine oder Spannungsregler defekt.
 
B

bhvbiker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
8
Ort
Bremerhaven
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 k7
Regler und Lima sind beide neu und die Ladespannung liegt bei ca 14 Volt.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Das ist ja OK! Wenn die Spannung deiner Batterie nach dem fahren über 12,6 V liegen sollte, mal den Startknopf überprüfen, ob die Kontakte nicht Oxidiert bzw. Verkalkt sind. Dies passiert gerne, da die Armatur beim putzen oder Regen dem Wasser ausgesetzt ist.
Würde auch mal prüfen, wieviel Spannung an der Batterie anliegt, wenn der Motor warm ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wenn du zeit hast, komm mal rum nach Bremen Nord dann schauen wir uns das zusammen an.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wenn du zeit hast, komm mal rum nach Bremen Nord dann schauen wir uns das zusammen an.
Das ist doch ein Super Angebot!
Da kannst du gleich noch jemand aus dem Forum kennenlernen!
[emoji106]

Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk
 
Thema:

750 K7 startet nicht im warmen Zustand

750 K7 startet nicht im warmen Zustand - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • GSXR 750 k8 startet nicht mehr

    GSXR 750 k8 startet nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meiner GSX R. Bin 1-2 Wochen nicht gefahren, jetzt springt sie nicht mehr an und macht ein bisschen elektronische...
  • GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

    GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe: Hallo Gemeinde, mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an. 1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt...
  • GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • GSXR 750 k8 startet nicht mehr

    GSXR 750 k8 startet nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meiner GSX R. Bin 1-2 Wochen nicht gefahren, jetzt springt sie nicht mehr an und macht ein bisschen elektronische...
  • GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

    GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe: Hallo Gemeinde, mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an. 1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt...
  • Oben