Suzuki GSX-R1000 L4

Diskutiere Suzuki GSX-R1000 L4 im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie...
D

DavidB58

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2018
Beiträge
1
Motorrad
-
Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie wieder aufzubauen doch hab etz alles erneuert was kaputt war unter anderem auch der kupplungsdeckel kupplungsdeckel war gebrochen und Öl keins drinnen und etz das Problem ist Fehler habe ich ausgelesen alle Fehler behoben und sie springt nicht an Batterie ist Tod aber auch mit überbrücken gibts nur ein klicken und das was hoffe ihr könnt mir helfen lg und schon mal danke im Voraus

Kann es passieren das die Kolben fest Gesetz sind nach so langer Zeit ohne Öl
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wenn die Batterie Tod ist dann hilft nur eine neue Batterie, überbrücken reicht nicht. Hatte das gerade bei einer Triumph Tiger XC800.
 
Thema:

Suzuki GSX-R1000 L4

Suzuki GSX-R1000 L4 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

    Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • Suzuki GSX-R1000 K12 "Alltagsgeschichten"

    Suzuki GSX-R1000 K12 "Alltagsgeschichten": Semmeln (=Brötchen) holen mit der Kilogixxer http://youtu.be/9M7Tv2ahXkM
  • GSXR-K8 Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!!

    GSXR-K8 Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!!: Hallo zusammen... Nach leichten verzögerungen und wenig Zeit habe ich es jetzt endlich geschafft Fotos von meiner K8 zumachen...*g Habe an ihr...
  • Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

    Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • Suzuki GSX-R1000 K12 "Alltagsgeschichten"

    Suzuki GSX-R1000 K12 "Alltagsgeschichten": Semmeln (=Brötchen) holen mit der Kilogixxer http://youtu.be/9M7Tv2ahXkM
  • GSXR-K8 Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!!

    GSXR-K8 Suzuki GSX-R1000 da ist Sie!!!: Hallo zusammen... Nach leichten verzögerungen und wenig Zeit habe ich es jetzt endlich geschafft Fotos von meiner K8 zumachen...*g Habe an ihr...
  • Oben