750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

Diskutiere 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
V

VIPSkyline

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo liebe Gixxer Gemeinde,

seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97.

Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur auf 2 Zylindern. Nachdem ich die Zündfunken kontrolliert habe, blieb noch der Vergaser. Also runter damit, auf machen und säubern.

So, und jetzt mache ich alles auf und sehe, dass da gar nicht mehr die original Düsen drinne sein.

Verbaut ist 134er, 132er, 132er, 134er. Außerdem sind sie in dieser Reihenfolgen verbaut, also die Fetteren sind außen. Ich dachte immer, die Fetteren laufen innen oder ist das bei so großen Düsen anders?

Jetzt habe ich mich gefragt, ob hier ein Dynojet Kit oder ähnliches verbaut ist. Kennt sich da jemand aus?
Auf den Vergasernadeln finde ich keine Bezeichnung. Sind die originalen beschriftet? Sie sind auf der vierten Kerbe von unten gesehen eingestellt.

Erkennt das vielleicht jemand und weiß wie es eingestellt gehört?



Viele Liebe Grüße,
Skyline
 
W

w-steiner

Pocketbiker
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
3
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSXR 750 T SRAD
Moin Moin Skyline ist schon ein wenig älter der Beitrag aber ich muss meinen Senf los werden.

Dynojet Kit hat Vergasernadeln aus Alu, die Originalen sind aus Edelstahl.
Hatte mir 2016 Dynojet Kot eingebaut und leider über den Winter eine längere Pause eingelegt und was soll ich sagen, dies fucking scheiß Alu-Nadeln sind aufgeblüht und saßen dermaßen fest im Vergaser, ich musste sie mit Gewalt aus dem Kanälen ziehen. Seit dem läuft der Bock sowas von besch..., Vergaserreinigung hatte nichts gebracht, musste ein schließlich gebrauchter herhalten.
Mein Fazit, wer nicht täglich mit dem Bock unterwegs ist, Fingerweg von Dynojet!
Zu deinen Düsen, die Einbaureihenfolge ist richtig die großen nach außen, laut Beipackzettel von Dynojet ist dies eine Bestückung für einen Motor mit K&N Lutfilter und offener Auspuffanlage.
Ferner werden die Vergaserschieberbohrungen noch minimal erweitert (aufgebohrt)
Vergasernadeln werden mit dem Clip in der 3 Kerbe fixiert.

Ich hoffe ich konnte Helfen
Achso mein Bock ist eine 750 SRAD Bj.96 mit 93 tkm auf der Uhr
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Um die Vergasereinheit zu schützen, kann man Vorbeugen, indem man bei jeder dritten Volltankung 15ml Zweitaktöl vorm Tanken in den Tank hinzu gibt. Damit werden die Teile der Vergaser welche durchströmt werden, sowie dass innere des Tanks gut geschützt. Deshalb führe ich unter der Soziusbank meiner 1986er GSXR immer ein kleines Fläschen mit Zweitaktöl, als Maß dient mir der Deckeldrehverschluß des Fläschen der hat ziemlich genau 15ml Füllvermögen.
 
Thema:

750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen

    Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen: Hallo Freaks Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute den Vergaser meiner SRAD zerlegt um ihn im Ultraschallbad zu reinigen. Soweit so gut.. nun...
  • Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer

    Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer: tach zusammen... mir hats leider beim letzten stunttraining den motor meiner srad gehimmelt... da ich jetzt eh nen neuen brauche m?chte ich gern...
  • 750er srad ?97 vergaser frage

    750er srad ?97 vergaser frage: weis jemand den ausendruchmesser vom vergaser wo da aufm ass kommt`? oder den ass innendurchmesser? brauch das f?r die drosselscheiben! danke
  • 750er srad ?97 vergaser frage - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen

    Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen: Hallo Freaks Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute den Vergaser meiner SRAD zerlegt um ihn im Ultraschallbad zu reinigen. Soweit so gut.. nun...
  • Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer

    Umbau 750er vergaser srad auf 600er einspritzer: tach zusammen... mir hats leider beim letzten stunttraining den motor meiner srad gehimmelt... da ich jetzt eh nen neuen brauche m?chte ich gern...
  • 750er srad ?97 vergaser frage

    750er srad ?97 vergaser frage: weis jemand den ausendruchmesser vom vergaser wo da aufm ass kommt`? oder den ass innendurchmesser? brauch das f?r die drosselscheiben! danke
  • Oben