spontanfahrten und treffen 2018

Diskutiere spontanfahrten und treffen 2018 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
G

Gast6303

Gast
guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen .
hier ist es ja ziemlich ruhig geworden ;) wenn sich der ein oder andere hier einklinken würde kann man auch treffpunkte ausmachen . die letzten jahre war immer sehr lustig mitden freaks also möchte ich mal wieder nen lebenszeichen von euch !

grüße Denis
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Gute Idee! Babanord und ich haben Sonntag auch eine Fahrt zusammen gemacht. Das nächste Mal werden wir hier auch nach Mitfahrern fragen.
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Kommt wer aus Raum Gotha ,Erfurt Suhl etc? .. Hier ist ja nix los
 
Mosh92

Mosh92

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2018
Beiträge
33
Ort
Meckenheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K9
Wäre auch bei Ausfahrten dabei :_cool1:
 
Thema:

spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018 - Ähnliche Themen

  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Spontanfahrten und -treffen!

    Spontanfahrten und -treffen!: bitte oben verankern. danke! hier sollten eure spontanen und kurzfristigen touren eingestellt werden, so dass sich gegebenenfalls der eine oder...
  • Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Spontanfahrten und -treffen!

    Spontanfahrten und -treffen!: bitte oben verankern. danke! hier sollten eure spontanen und kurzfristigen touren eingestellt werden, so dass sich gegebenenfalls der eine oder...
  • Oben