Kettenspanner (Steuerkette)

Diskutiere Kettenspanner (Steuerkette) im Probleme Forum im Bereich Technik; Huhu ! hab heute den Spanner ausgetauscht . hätte folgende Fragen : wann fängt es an zu spannen eigentlich? Ich meine wegen Öldruck und nicht...
S

sanyikasanyika

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2018
Beiträge
4
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
Huhu !
hab heute den Spanner ausgetauscht .
hätte folgende Fragen :
wann fängt es an zu spannen eigentlich? Ich meine wegen Öldruck und nicht wegen Feder.?
bei Einbau hab ich kein "klickton" wahrgenommen , obwohl ich drauf geachtet habe. Jemand Ahnung warum?

danke für antworten in voraus :):)
 
Thema:

Kettenspanner (Steuerkette)

Kettenspanner (Steuerkette) - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Wo bestellt ihr eure Teile

    Wo bestellt ihr eure Teile: Servus Ich hab ne Suzuki GSXR 750 Gr7db srad und meine Steuerkette klappert. wo bestellt ihr eure teile ? Ich brauch quasi nen Kettenspanner aber...
  • Schraube vom Kettenspanner versenkt

    Schraube vom Kettenspanner versenkt: Hallo liebe Freunde, leider fehlt mir die Lust grade für nen genauen Text, deshalb einfach die Kurzfassung. Aufgrund von klackern habe ich mich...
  • Kettenspanner K1 750 selber wechseln?

    Kettenspanner K1 750 selber wechseln?: Hi, habe seit geraumer zeit festgestellt, das meine gixxer im kalten zustand leicht rasselt/metallisch klappert und wenn sie warm ist, gehts weg...
  • Kettenspanner K1 750 selber wechseln? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Wo bestellt ihr eure Teile

    Wo bestellt ihr eure Teile: Servus Ich hab ne Suzuki GSXR 750 Gr7db srad und meine Steuerkette klappert. wo bestellt ihr eure teile ? Ich brauch quasi nen Kettenspanner aber...
  • Schraube vom Kettenspanner versenkt

    Schraube vom Kettenspanner versenkt: Hallo liebe Freunde, leider fehlt mir die Lust grade für nen genauen Text, deshalb einfach die Kurzfassung. Aufgrund von klackern habe ich mich...
  • Kettenspanner K1 750 selber wechseln?

    Kettenspanner K1 750 selber wechseln?: Hi, habe seit geraumer zeit festgestellt, das meine gixxer im kalten zustand leicht rasselt/metallisch klappert und wenn sie warm ist, gehts weg...
  • Oben