Leerlauf und Blinker Probleme

Diskutiere Leerlauf und Blinker Probleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe da ein paar Fragen zu meiner Suzi. Folgendes die Blinker blinken wenn das Motorrad kalt ist schnell. Wenn es warm ist fast immer...
Marcus DON

Marcus DON

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2018
Beiträge
14
Ort
Donauwörth
Motorrad
gsx r 750 W GR7BB
Hallo ich habe da ein paar Fragen zu meiner Suzi. Folgendes die Blinker blinken wenn das Motorrad kalt ist schnell. Wenn es warm ist fast immer normal. Leerlaufdrehzahl liegt bei knapp 1000U/min. Da blinken die Blinker auch schnell. Blinker sind mini Halogenblinker.
Kann mir wer nen Tipp geben woran es liegen könnte?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
klingt für mich nach einem Masseproblem oder einem Wackelkontakt. Überprüf mal die Kabelführung. Wenn du nix findest, leg einfach mal provisorisch vom Minus der Batterie zu den Blinkern ein Kabel und schließ Masse mal direkt an. Wenns keine Verbesserung gibt ist die Masseleitung raus
 
Marcus DON

Marcus DON

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2018
Beiträge
14
Ort
Donauwörth
Motorrad
gsx r 750 W GR7BB
OK. Dann werde ich mal nach Masse schauen ob des passt.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
klingt für mich nach einem Masseproblem oder einem Wackelkontakt. Überprüf mal die Kabelführung. Wenn du nix findest, leg einfach mal provisorisch vom Minus der Batterie zu den Blinkern ein Kabel und schließ Masse mal direkt an. Wenns keine Verbesserung gibt ist die Masseleitung raus
was heisst das denn? "Masseproblem?" Hab das jetzt schon ein paar mal als Lösungsvorschlag gelesen und denke mir jedesmal "was sollen die damit denn anfangen?" Kein Laie könnte damit was anfangen, geschweige denn wissen wo er suchen muss. Erklärt es ruhig bitte mit und gibt Lösungsmethoden an die Sache ranzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcus DON

Marcus DON

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2018
Beiträge
14
Ort
Donauwörth
Motorrad
gsx r 750 W GR7BB
Also hab mal alles durchgemessen und gewackelt. Am Kabel liegt es nicht da sich nix verändert. Wenn die Drehzahl auf 2500 etwa ist blinken die Blinker normal. Sobald die Drehzahl sinkt blinken die Blinker schneller. Ich muss nächsten Monat zum TÜV aber so denk ich bekommt die Suzi keinen TÜV. Denk ich sollte mal den Vergaser reinigen und einstellen lassen, da sie Leerlauf etwa 1000 U/min hat und wenn sie warm ist bei 2000 dreht.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Mess mal die Lichtmaschinenspannung im Kalten und Warmen Zustand? Wenn ein sogenanntes Masseproblem (also Kurzschluss) vorliegen würde, gingen die Blinker garnicht und/oder eine Sicherung wäre durchgebrannt. Wenn eine Glühbirne am Blinker duchgebrannt wäre, würde der Gute Blinker ganz schnell blinken.
Überprüfe mal deinen Choke, da könnte sein dass der Mechanismus nicht ganz eingefahren ist, da deine Drehzahl im Standgas, sich so extrem im Kalten und Warmen Zustand unterscheidet. Den Vergaser würde ich an deiner Stelle auf jedenfall ausbauen, reinigen und überprüfen ob alle Dichtungen/O-Ringe noch in Ordnung sind.

Gruß

Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk
 
Thema:

Leerlauf und Blinker Probleme

Leerlauf und Blinker Probleme - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Leerlauf

    Leerlauf: Hallo Hab mal eine Frage. Wie weiß meine Suzuki das ich keinen Gang eingelegt habe? Gibt es da einen Sensor bzw. Wo sitzt der?
  • GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen

    GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen. Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Leerlauf

    Leerlauf: Hallo Hab mal eine Frage. Wie weiß meine Suzuki das ich keinen Gang eingelegt habe? Gibt es da einen Sensor bzw. Wo sitzt der?
  • GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen

    GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen. Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • Oben