Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

Diskutiere Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
MarvinSuzuki

MarvinSuzuki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
4
Motorrad
GSX-R
Hallo zusammen!

Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in Zusammenarbeit mit Suzuki Belgien, Frankreich und der Schweiz für euch vorbereitet!
Leider konnte ich in den letzten Wochen keinen Administrator eures Forums erreichen, weshalb ich euch die Einladung jetzt selbst hier rein poste, bevor es zu spät ist. Um bei der Ticket-Bestellung von den Vorzügen zu profitieren, die ihr als Suzuki Forum habt, müsste allerdings jemand von euch eine Sammelbestellung organisieren...
Aber hier erst einmal die offizielle Einladung:

Liebe GSX-R Fans!

Da ihr die Liebe zur GSX-R genauso sehr teilt, wie wir selbst, haben Suzuki Deutschland und der Suzuki Club sich in den letzten Wochen intensiv mit den Administratoren einiger GSX-R Clubs & Foren ausgetauscht, um gemeinsam für euch in Zukunft ganz besondere Aktionen anbieten zu können. Jetzt gibt es das erste Highlight: Die Rahmenbedingungen für das erste Europäische GSX-R Treffen stehen fest! Es ist eine Kooperation zwischen den Suzuki Zentralen in Deutschland, Belgien, Frankreich und der Schweiz.

Das European GSX-R Meeting findet vom 6. bis 8. Juli 2018 im Rahmen der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft auf der bekannten belgischen Rennstrecke Circuit Zolder statt, die auch von großen Teilen Deutschlands schnell und bequem zu erreichen ist. Das, was ihr vor Ort erleben werdet, ist die Reise allemal wert!
Stargast und Aushängeschild der Veranstaltung ist niemand geringeres als die lebende Motorradlegende Kevin Schwantz! Das ist eure Chance, den sympathischen Texaner kennenzulernen. Schwantz wird nicht nur für Fotos und Autogramme bereitstehen, sondern auch ereignisreiche Tage mit euch verbringen. So stellen wir eine Pressekonferenz nach, in der ihr in die Rolle eines Journalisten schlüpft und den Rennfahrer alle Fragen stellen könnt, die euch interessieren. Außerdem machen wir ein Gruppenfoto mit Kevin Schwantz, allen Teilnehmern des Treffens und ihren Motorrädern auf der Zielgeraden der Rennstrecke. Geplant ist auch eine gemeinsame Paraderunde auf der Rennstrecke am Sonntag. Und wer kann schon von sich behaupten, gemeinsam mit Kevin Schwantz über den Circuit Zolder gefahren zu sein? Auch weitere Rennfahrer haben ihren Besuch angekündigt.

Natürlich gibt es auch drumherum jede Menge Action. Nicht zu vergessen: Die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft (IDM) trägt ihr drittes Saisonrennen aus. Die Superbike 1000, der GSX-R1000 Cup und der fast ausschließlich aus Suzuki Zweizylindern bestehende Twin Cup liefern euch spannenden Rennsport. Es gibt exklusive Boxenführungen und wir verlosen zwei mal 10 Plätze für die Begehung der Startaufstellung der IDM Superbike 1000 Rennen. Zusätzlich werden zwei Wildcards verlost: Zwei glückliche Gixxer-Fahrer werden die Möglichkeit bekommen, mit gestellter Maschine im GSX-R1000 Cup an den Start zu gehen!

Das Event startet mit der Anreise, Begrüßung und dem Kennenlernen am frühen Freitagabend bei leckerem Essen und genügend kühlen Getränken.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Ihr erhaltet Zutritt zur Suzuki VIP Area, wo euch während des gesamten Wochenendes (Freitagabend bis Sonntagmittag) kostenloses Essen und Getränke zur Verfügung stehen. Es erwartet euch hochwertiges Catering!

Es gibt also mehr als genug Gründe, am 6. Juli nach Zolder zu reisen! Das beste: Ihr habt als Mitglieder eines GSX-R Clubs oder Forums, mit dem wir kooperieren, ein Vorkaufsrecht für die Tickets! Die Karten enthalten den Eintritt zum European GSX-R Meeting und der IDM, Catering, die Zufahrt zum exklusiven GSX-R Parkplatz im Fahrerlager, alle Programmpunkte mit Kevin Schwantz, Erinnerungs-T-Shirt, die Teilnahme an einer Boxenführung und die Teilnahme an allen angebotenen Verlosungen und vieles mehr. Auch einige Programmpunkte für die Abendgestaltung sind in Planung.
Die Tickets kosten im freien Verkauf 45,-€, dieser Startet aber erst, nach eurer Bestellung. Denn ihr habt als GSX-R Club oder Forum die Chance, bis zum 25.05.2018 eine Sammelbestellung einzureichen. Nur die Tickets, die ihr nicht braucht, gehen in den internationalen öffentlichen Verkauf. Bei eurer Sammelbestellung profitiert ihr zusätzlich von einem Rabatt, ihr erhaltet euer Ticket für 40,-€. Schnellsein lohnt sich!

Wir sind im Gespräch mit einem nahegelegenen Campingplatz und einem Hotel, um auch dort ein gutes Paket für euch schnüren zu können. Infos hierzu reichen wir rechtzeitig nach.

Wir hoffen, wir konnten in Worte fassen, was euch in Zolder erwartet! Es ist das erste Mal, dass es ein länderübergreifendes Treffen für GSX-R Fans gibt und ihr habt die Chance, ein Teil davon zu sein!

Wir möchten gemeinsam mit euch eine Veranstaltung auf die Beine stellen, die es in dieser Form noch nie gab und von der man noch lange Zeit erzählt. Lasst uns die Zuschauer in Zolder begeistern und ein Bild abgeben, das so eindrucksvoll ist, dass es als Hintergrundbild auf den Computern aller Motorradfans landet!

Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen uns auf euch in Zolder!


____

Wir hoffen natürlich sehr, dass wir möglichst viele von euch in Zolder begrüßen dürfen. Es wird definitiv eine unvergessliche Veranstaltung, für die wir uns mächtig ins Zeug legen.

Lasst mich gerne wissen, was ihr darüber denkt.

Liebe Grüße aus der Suzuki Zentrale

Marvin
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Forumsleitung gibt es hier leider schon lange nicht mehe, da kümmert sich fast niemand darum.

Wäre gerne dabei, aber leider etwas kurzfristig da es von Österreich aus doch gute 700km anfahrt sind :/

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Coole Sache, wäre natürlich auch sofort dabei aber bei mir sinds knapp 1000km Anreise!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MarvinSuzuki

MarvinSuzuki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
4
Motorrad
GSX-R
Oh okay... dann sammeln wir einfach hier alle Bestellungen und ich sorge dafür, dass ihr euer Ticket bekommt.......
Überlegt euch, ob ihr trotz der relativ weiten Anfahrt nicht doch kommen wollt - cool wird es auf jeden Fall!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da ich auf jedenfall hinfahren werde,könnte wir das für interessierte auch gerne über mich abwickeln. Bin zwart nicht mehr eigentümer des Forums aber immer noch irgendwie verbunden :D
 
MarvinSuzuki

MarvinSuzuki

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
4
Motorrad
GSX-R
Das klingt doch mal vernünftig! :P Dann lass uns doch über dich eine Sammelbestellung organisieren. Wäre toll, wenn du mir mal bitte eine E-Mail senden könntest. Die Adresse schicke ich dir gleich per PN
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Perfekt können wir gerne so machen.
 
G

Gast6303

Gast
also da wäre ich dabei klingt ja sehr vielversprechend . zumal ich da auch schon zweimal gefahren bin und die anreise ne gemütliche std. dauert.
 
Thema:

Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Einladung zum Frühlingsfest 2010!

    Einladung zum Frühlingsfest 2010!: Hey, an alle aus der näheren umgebung,findet am 10-11.april bei meinem kumpel "rico´s race world" in frohburg ein frühlingsfest statt...
  • Motorrad einladen

    Motorrad einladen: ich glaub der hat damit n problem YouTube - Motorrad aufladen
  • Einladung SPIDI DAYS 2006

    Einladung SPIDI DAYS 2006: Diese Forum ist keine Werbeplattform f?r Firmen sondern ein Treffpunkt f?r Biker ! gruss Sam
  • Einladung SPIDI DAYS 2006 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Einladung zum Frühlingsfest 2010!

    Einladung zum Frühlingsfest 2010!: Hey, an alle aus der näheren umgebung,findet am 10-11.april bei meinem kumpel "rico´s race world" in frohburg ein frühlingsfest statt...
  • Motorrad einladen

    Motorrad einladen: ich glaub der hat damit n problem YouTube - Motorrad aufladen
  • Einladung SPIDI DAYS 2006

    Einladung SPIDI DAYS 2006: Diese Forum ist keine Werbeplattform f?r Firmen sondern ein Treffpunkt f?r Biker ! gruss Sam
  • Oben