Cordona PQ 8 Einstellungen

Diskutiere Cordona PQ 8 Einstellungen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ach ja scheiße stimmt, totaler denkfehler. Logisch kann man ohne gas weder mit, noch ohne QS schalten... Gesendet von Handy, bei Tippfehlern...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ach ja scheiße stimmt, totaler denkfehler.
Logisch kann man ohne gas weder mit, noch ohne QS schalten...

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wenn man jetzt ohne QS bei voll geöffnetem Gas schalten wollte, würde man das irgendwie merken zb. durch ein Krachen im Getriebe oder würde der Gang erst garnicht rein gehen?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn du unter Last den Gangheben bewegen willst passiert garnichts.
Um das Kupplung zu ungehen kann man es auch so machen:
-Beschleunigen
-kurz vor dem Schaltvorgang schonmal den Schalthebel vorbelasten
-wenn geschaltet werden will, ganz kurz Gas zu machen
-nächster Gang geht Butterweich rein, und wieder ans Gas

Nur schafft man so den Gangwechsel trotzdem nicht so schnell und ruhig wie mit einem QS.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Thema:

Cordona PQ 8 Einstellungen

Cordona PQ 8 Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Cordona PQ8 altes Modell?

    Cordona PQ8 altes Modell?: Hallo Leute, habe mir ein Cordona PQ8 gekauft, jedoch ist mir aufgefallen das dass Steuergerät ein eckigen „Piepser“ hat anstatt einen runden...
  • Quickshifter einstellen

    Quickshifter einstellen: Hallo liebe Gixxer Freaks, hab bei meiner 750er K6 gestern einen Cordona PQ8 Quickshifter vebaut und wollte mal wissen, was ihr so für...
  • Quickshifter einstellen - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Cordona PQ8 altes Modell?

    Cordona PQ8 altes Modell?: Hallo Leute, habe mir ein Cordona PQ8 gekauft, jedoch ist mir aufgefallen das dass Steuergerät ein eckigen „Piepser“ hat anstatt einen runden...
  • Quickshifter einstellen

    Quickshifter einstellen: Hallo liebe Gixxer Freaks, hab bei meiner 750er K6 gestern einen Cordona PQ8 Quickshifter vebaut und wollte mal wissen, was ihr so für...
  • Oben