Hello again

Diskutiere Hello again im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Grüßt Euch! Ich habe vor ein paar Jahren eine 600 K1 besessen, diese aber auf Grund eines Unfalls weggeben müssen. Ich hatte ne Zeit lang...
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Grüßt Euch!

Ich habe vor ein paar Jahren eine 600 K1 besessen, diese aber auf Grund eines Unfalls weggeben müssen.
Ich hatte ne Zeit lang ziemlich Angst mal wieder aufs Mopped zu steigen, doch irgendwas fehlt.

Jetzt ist es soweit. Ich hätte gerne wieder ne Gix. Ich stehe in Kontakt mit einer jungen Dame die eine 600 K1 veräußern möchte.

Daten:
600 K1, 2001 zugelassen, 32.000km
Angeblich ein paar kleine Kratzer auf Grund von nem Umkippen, finde ich nicht so tragisch.
Öl würde wohl regelmäßig gemacht, Ventile bisher nicht. Diese würde ich mir privat direkt vorknüpfen. Zwar blöd, etwas zu spät, allerdings glaube ich nicht mal, dass da groß was gemacht werden muss. Allgemeiner Zustand auf den Fotos sieht gut aus, in echt habe ich Sie noch nicht gesehen. Ich schraube selber viel und gerne, daher sind mir Kleinigkeiten völlig egal solange nix großes ansteht. Ventile empfinde ich eher so als Mittelding für nen kompletten Sonntag mit nem Bier daneben.

Was sagt ihr zu den KM ? Verkleidung sieht Original aus, daher schließe ich einen Unfall mit eventuellem Tacho Tausch aus. Ob das Öl alle 6000km gemacht wurde, kann ich leider nicht nachprüfen da sie die 2 oder 3 Besitzerin ist, was bei dem Alter vermutlich auch normal ist. Sie selber ist aber wohl wenig gefahren und gibt sie jetzt wieder ab.

Auf was sollte ich sonst vermehrt achten außer auf die typischen Verschleißteile, da ich nicht wirklich viel reinstecken will.

Preis liegt aktuell bei 2200€ VB, ich erhoffe mir auf Grund von den Ventilen und nem Vorderteilen der bald neu muss auf 1800€ zu kommen.

Grüße
Dustin 87BE65C1-8BEE-4DA2-8BED-F9F59EA979D7.jpeg
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
1.600 waere ein fairer preis. alles andere für eine 600er k1 ist zuviel!
 
Thema:

Hello again

Hello again - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Hello from Denmark

    Hello from Denmark: Hello Gixxer freaks :) My name is Lasse and i am 30 years old. Im from Denmark and is the proud owner of a 2003 Suzuki GSX-R 750. The bike has a...
  • Hello aus Niederösterreich

    Hello aus Niederösterreich: Hallo zusammen, wie es sich gehört, stell ich mich mal kurz vor ! Bin der Markus, welcher Max hauptsächlich genannt wird. Hab eine Kilo K6 für...
  • Hello again....

    Hello again....: ... du isch musste euch heut noch s???hn *sing* :D Ups, ich bin ja schon drin *gg*, aaalso: Ich bin die Neue Alte.. ???h... neee.. falscher...
  • Hello again.... - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Hello from Denmark

    Hello from Denmark: Hello Gixxer freaks :) My name is Lasse and i am 30 years old. Im from Denmark and is the proud owner of a 2003 Suzuki GSX-R 750. The bike has a...
  • Hello aus Niederösterreich

    Hello aus Niederösterreich: Hallo zusammen, wie es sich gehört, stell ich mich mal kurz vor ! Bin der Markus, welcher Max hauptsächlich genannt wird. Hab eine Kilo K6 für...
  • Hello again....

    Hello again....: ... du isch musste euch heut noch s???hn *sing* :D Ups, ich bin ja schon drin *gg*, aaalso: Ich bin die Neue Alte.. ???h... neee.. falscher...
  • Oben