Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?

Diskutiere Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, Öhlins bietet universale Lenkungsdämpfer verschiedenen Hubs, 68, 90, 120, 140 und 150 mm an. Hat jemand bereits Erfahrung, welchen Hub der...
A

Asko81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
50
Ort
GER
Motorrad
GSX-R1000 K6
Hallo,

Öhlins bietet universale Lenkungsdämpfer verschiedenen Hubs, 68, 90, 120, 140 und 150 mm an.
Hat jemand bereits Erfahrung, welchen Hub der originale von Suzuki hat und welcher Hub des Öhlins damit korrespondiert, falls die Hübe von einander abweichen sollten?

Danke.
 
A

Asko81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
50
Ort
GER
Motorrad
GSX-R1000 K6
Erledigt!
 
A

Asko81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
50
Ort
GER
Motorrad
GSX-R1000 K6
Original hat einen Hub von etwa 65 mm. Drei Millimeter mehr Hub sind, denke ich, kein Problem.
 
Thema:

Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?

Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt? - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • ABE für Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC / Kilo K5

    ABE für Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC / Kilo K5: Hallo, ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob einer von euch eine ABE für den Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC hat. Falls einer von euch damit...
  • Lenkungsdämpfer bei der Kilo K7

    Lenkungsdämpfer bei der Kilo K7: Hi Ich würde gerne wissen ob man den (eigentlich elektronisch geregelten) Lenkungsdämpfer manuel in der Grundeinstellung härter stellen kann. Im...
  • Lenkungsdämpfer Kilo K5/6

    Lenkungsdämpfer Kilo K5/6: welche marke empfehlt ihr mir, hatte einen hyperpro csc auf meiner r1, war eigentlich zufrieden damit! welcher haltepunkt ist besser, der...
  • Lenkungsdämpfer Kilo K5/6 - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • ABE für Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC / Kilo K5

    ABE für Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC / Kilo K5: Hallo, ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob einer von euch eine ABE für den Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC hat. Falls einer von euch damit...
  • Lenkungsdämpfer bei der Kilo K7

    Lenkungsdämpfer bei der Kilo K7: Hi Ich würde gerne wissen ob man den (eigentlich elektronisch geregelten) Lenkungsdämpfer manuel in der Grundeinstellung härter stellen kann. Im...
  • Lenkungsdämpfer Kilo K5/6

    Lenkungsdämpfer Kilo K5/6: welche marke empfehlt ihr mir, hatte einen hyperpro csc auf meiner r1, war eigentlich zufrieden damit! welcher haltepunkt ist besser, der...
  • Oben