GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

Diskutiere GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
Tom750ccm

Tom750ccm

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
8
Ort
Pappenheim
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht gefunden. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob es eventuell schlimm ist/wird wenn ich weiter damit fahre?

Vielen Dank schonmal ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Fehler erstmal auslesen.

Sitzbank runter, weißer 6 Poliger loser stecker suchen. Mit einer büroklammer den rot/weißen uns schwarz/weißen draht überbrücken.
Zündung an und schauen welcher fehlercode angezeigt wird.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Zum Fehlerspeicher auslesen muss die Maschine mindestens 4sek laufen :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, ist mir neu, aber sollte kein Problem sein das Bike zu Starten dabei [emoji14]

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Fehler erstmal auslesen.

Sitzbank runter, weißer 6 Poliger loser stecker suchen. Mit einer büroklammer den rot/weißen uns schwarz/weißen draht überbrücken.
Zündung an und schauen welcher fehlercode angezeigt wird.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
Jup, Motor anmachen 1-2 Sekunden reichen völlig aus. Dann aber über den KILLSCAHLTER ausmachen damit die Zündung anbleibt ;) . Vermutlich wenn der Motor läuft sollte im Display schon ein C mit einer Zahl stehen.
Viel Glück
 
Thema:

GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben