Dreht nicht hoch...

Diskutiere Dreht nicht hoch... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen . Mein Name ist Tom und ich komme aus der Nähe von Lübeck. Momentan fahre ich als Alltagsmoped eine...
T

Tom1969

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
2
Motorrad
-
Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen . Mein Name ist Tom und ich komme aus der Nähe von Lübeck. Momentan fahre ich als Alltagsmoped eine 99er 600er SRAD. Und mit der habe ich ein Problem. Der Motor dreht nicht noch. Im Standgas läuft es rund, aber ab Teillastbereich geht nichts mehr. Ich habe diesen Schlauch unter Verdacht. Kann mir jemand bitte sagen wo dieser drauf kommt? Kann er der Übeltäter sein? Ich hatte die Zündkerzen gewechselt und bin mir eigentlich sicher das dieser nie irgendwo drauf war. Ich kann auch keinen Stutzen sehen auf den er draufkommen könnte.....
Vielen Dank im Voraus!
20180521_174600.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Sieht aus wie vom luftfilterkasten?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das Ding kommt vom Vergaser und geht in einen Holzkohle Filter (Canister auf dem Bild) um benzindämpfe zu Filtern.
Unbenannt.png
 
T

Tom1969

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
2
Motorrad
-
Fehler gefunden!
Man kann das ganze Geraffel um 180 Grad Richtung Lenker drehen und dann sitzt der Schlauch unter dem Luftfilterkasten und kann angeschlossen werden.....
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Also doch luftfilterkasten :)
 
Thema:

Dreht nicht hoch...

Dreht nicht hoch... - Ähnliche Themen

  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h

    GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h: Hi Leute, ich habe in einen anderen Forum schon versucht für mein Problem eine Lösung zu finden aber ohne Erfolg, darum würde ich es gerne hier...
  • Motor dreht bei anlassen sehr hoch

    Motor dreht bei anlassen sehr hoch: Hi Jungs und Mädels, habe mir eine zweite 750er K7 zugelegt. Sobald ich das Moped starte dreht Sie sehr hoch ~2500-3000 u/min. Sobald ich am...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Dreht nicht mehr hoch

    Dreht nicht mehr hoch: hi leute das problem mit der temperatur hab ich in den griff bekommen. es war luft im kühlkreislauf und zu wenig kühlwasser im kühler. weiters war...
  • Dreht nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h

    GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h: Hi Leute, ich habe in einen anderen Forum schon versucht für mein Problem eine Lösung zu finden aber ohne Erfolg, darum würde ich es gerne hier...
  • Motor dreht bei anlassen sehr hoch

    Motor dreht bei anlassen sehr hoch: Hi Jungs und Mädels, habe mir eine zweite 750er K7 zugelegt. Sobald ich das Moped starte dreht Sie sehr hoch ~2500-3000 u/min. Sobald ich am...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Dreht nicht mehr hoch

    Dreht nicht mehr hoch: hi leute das problem mit der temperatur hab ich in den griff bekommen. es war luft im kühlkreislauf und zu wenig kühlwasser im kühler. weiters war...
  • Oben