Yoshi Gp evo

Diskutiere Yoshi Gp evo im Auspuff Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
All dein Erspartes plus deine Seele und deine Großmutter ;)

Nee im Ernst, ich glaub kaum, dass du einen neuen finden wirst, ist ja nicht mehr erhältlich. Und gebrauchte werden zu stabilen Preisen gehandelt.

Soweit ich weiß kann man die "Anlassfarben" wieder auspolieren, wenn man einen gebrauchten findet aber wozu? Die machen doch 80% der Optik aus...

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Die gibt es nicht mehr. Kannste also nur noch gebraucht schiessen. Ich tippe mal auf 500 bis 700 EUR. Wird gehandelt wie Goldstaub.:)
 
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Danke Jungs :lol: :lol:
Wollte nur sicher gehen, hab mir einen gekauft der hatl noch keine Verfärbung und ich möchte selber sehen wie er sich Tag für Tag die schöne Farbe gibt :)
Also ist 500-700 realistisch gewesen!
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ja. 500 wäre ein regelrechter Schnapper wenn der echt neu ist.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Hatte bei eBay einen gesehen für 550€ aber ohne Blechscheibe und mit paar Kratzern sowie einer mini Delle..
Wollte dann doch schon einen schöneren der mich aber auch 700 gekostet hat :D
Naja alles für sein Baby!!
 
Thema:

Yoshi Gp evo

Yoshi Gp evo - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi GP EVO

    Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...

    Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...: [Hilfe] Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc... Hi! hab mir einen GP Evo 1 für meine 600er K6 geleistet, nur leider ist kein dB Killer mehr...
  • 7d yoshi gp evo und dann..

    7d yoshi gp evo und dann..: .. komme ich mit meinen Stiefeln an den Topf und es brennt sich Plastik ein. Habe als ich das bemerkt habe versucht im kalten Zustand mit einem...
  • Suche Yoshi gp evo

    Suche Yoshi gp evo: Hi leute suche einen gp evo für ne k6/7 bitte alles anbieten!
  • Yoshi gp evo - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi GP EVO

    Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...

    Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...: [Hilfe] Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc... Hi! hab mir einen GP Evo 1 für meine 600er K6 geleistet, nur leider ist kein dB Killer mehr...
  • 7d yoshi gp evo und dann..

    7d yoshi gp evo und dann..: .. komme ich mit meinen Stiefeln an den Topf und es brennt sich Plastik ein. Habe als ich das bemerkt habe versucht im kalten Zustand mit einem...
  • Suche Yoshi gp evo

    Suche Yoshi gp evo: Hi leute suche einen gp evo für ne k6/7 bitte alles anbieten!
  • Oben