GSXR-L4 Suzuki GSX-R 750 L6

Diskutiere Suzuki GSX-R 750 L6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich bin Danny und komme aus Marl, Kreis Recklinghausen (NRW). Wie bei meiner Vorstellung unter „Neue User“ erwähnt...
DUrb

DUrb

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
24
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 750 L6
Hallo zusammen,

ich bin Danny und komme aus Marl, Kreis Recklinghausen (NRW).

Wie bei meiner Vorstellung unter „Neue User“ erwähnt
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/60088-zum-2ten-mal-hier
tummle ich jetzt zum zweiten Mal hier rum, damals unter „Diddy“.

Von 2009 an war ich mit meiner GSX-R 600 K6
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/17307-meine-kleine?p=286036#post286036
viel unterwegs und habe knapp 25tkm abgespult.
Vom Anlassen und Schräglagentraining über einen Fahrwerkslehrgang mit Hafeneger damals sowie einem Renntraining auf dem Nürburgring habe ich reichlich Erfahrungen sammeln können und viele neue Leute kennen gelernt.

Da ich mich 2012 dazu entschlossen habe Eigentum zu erwerben, musste mein Hobby zunächst zurück stecken, bis ich mich dann dazu entschlossen habe, Anfang 2013 das Motorrad zu verkaufen. Fürs fahren war eh wenig Zeit und das Geld wurde anderweitig gebraucht.

Mit Beginn der schönen Tage diesen Jahres habe ich wieder Lust bekommen und mich hat das Fieber mit meinen nun 30 Jahren wieder gepackt. Also habe ich mich auf die Suche begeben. Da ich mit meiner K6 wirklich sehr zufrieden war, sollte es ursprünglich wieder ein K6/K7-Modell werden, diesmal nur als 750er. Schnell musste ich feststellen, dass die Preise die für diese Modelle aufgerufen werden, irgendwo zwischen dem lagen, was ich 2009 bezahlt habe und 2013 noch bekommen habe, und oftmals weder optisch noch das Scheckheft gepflegt war. Daher habe ich meine Suche erweitert und auch nach neueren Modellen geschaut, da diese meistens weniger gelaufen und oftmals gepflegter waren.
Letzten Endes ist es dann ein 9-10 Jahre jüngeres Motorrad geworden als zu Beginn geplant.

Christi Himmelfahrt war ich das Motorrad anschauen und eine Woche später, letzten Freitag habe ich es dann endlich abgeholt.

GSX-R 750 L6, EZ 10/2016, 5400km Laufleistung
- Protech Kennzeichenhalter
- MRA-Scheibe
- GSX-R Griffe
- lackierte Hinterradabdeckung
ansonsten original

Zeitnah muss noch was mit der Auspuff passieren ;)

DLzG
Danny
 

Anhänge

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Glückwunsch. Sehr guter kauf. Die L Modelle ab 2011 sind in allen belangen,bis auf laut legal, den k7 usw deutlich überlegen! Viel Spass damit.
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Glückwunsch zum Kauf, gefällt mir sehr gut dein Bike!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Glückwünsch!
Schickes Moped :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike mit einer auffallenden Lackierung.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hammer Design!! Ich liebe die MotoGP Lackierung, ciel Spaß damit, und ganz lassen :D

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
G

Gast6303

Gast
schönes werks design , fällt aufjedenfall auf . nur irgendwie sieht man die teile leider viel zuwenig .
viel spass noch
 
Thema:

Suzuki GSX-R 750 L6

Suzuki GSX-R 750 L6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen. - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Oben