Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998

Diskutiere Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich bin neu hier wie im Vorstellungsbereich gepostet und hätte gleich mal eine Frage. Also ich habe eine GSX-R 600 SRAD von 1998...
N

necropolis04

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2018
Beiträge
9
Motorrad
-
Hallo Leute!

Ich bin neu hier wie im Vorstellungsbereich gepostet und hätte gleich mal eine Frage.
Also ich habe eine GSX-R 600 SRAD von 1998.
Wirklich was gefunden habe ich weder im Internet noch hier im Forum.
Hat diese Maschine original einen Lenkungsdämpfer?
Meine hat diesen eben nicht.
Falls nicht original, welchen könnte ich da nehmen bzw welche Aufnahme?

Danke schonmal
 
A

AndyP

Pocketbiker
Dabei seit
30.08.2018
Beiträge
6
Ort
Gmünd
Motorrad
GSX-R 750 Srad
Wenn du keinen drauf hast wird Original keiner drauf sein.
Wenn du mir ne pn schreibst schick ich dir nen Link.
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998

Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998 - Ähnliche Themen

  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?

    GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?: Mahlzeit Freunde, meine GSX-R 750 K1 (Bj. 2000) steht für diverse Wartungsarbeiten in der Werkstatt. Die Werkstatt kam auf mich zu, dass ich...
  • Wie macht man einen Lenkungsdämpfer an einer GSX-R 750 1996 ?

    Wie macht man einen Lenkungsdämpfer an einer GSX-R 750 1996 ?: Wie kann ich zb diesen Dämpfer anbringen...
  • GSX R 600 K1 Lenkungsdämpfer Kaputt..?

    GSX R 600 K1 Lenkungsdämpfer Kaputt..?: Moin Moin, hab mal ein kleines Problem und zwar bin ich gerade dabei mein Bike für die Session Fit zu machen, sprich neue Bremsleitung...
  • Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?

    Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?: Hallo Ich will den Original-Lenkungsdämpfer gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer tauschen. Der Tausch ist für die Rennstrecke. Da der...
  • Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9? - Ähnliche Themen

  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?

    GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?: Mahlzeit Freunde, meine GSX-R 750 K1 (Bj. 2000) steht für diverse Wartungsarbeiten in der Werkstatt. Die Werkstatt kam auf mich zu, dass ich...
  • Wie macht man einen Lenkungsdämpfer an einer GSX-R 750 1996 ?

    Wie macht man einen Lenkungsdämpfer an einer GSX-R 750 1996 ?: Wie kann ich zb diesen Dämpfer anbringen...
  • GSX R 600 K1 Lenkungsdämpfer Kaputt..?

    GSX R 600 K1 Lenkungsdämpfer Kaputt..?: Moin Moin, hab mal ein kleines Problem und zwar bin ich gerade dabei mein Bike für die Session Fit zu machen, sprich neue Bremsleitung...
  • Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?

    Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?: Hallo Ich will den Original-Lenkungsdämpfer gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer tauschen. Der Tausch ist für die Rennstrecke. Da der...
  • Oben