GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

Diskutiere GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt! im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
43353547-FF90-117A-00BD-4C91F285F5CA_Image_2.jpg

NEWSLETTER - die neusten Infos

Lieber Rennstrecken-Freunde!

Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere neuen Instruktormotorräder GSX-R1000 und GSX-R1000R sind definitiv ganz besondere Superbikes. Ihre herausragende Leistung von 202PS bei unvergleichlicher Motorcharakteristik, gepaart mit modernster Technik, entwickelt in der MotoGP, machen dieses Bike einzigartig. Durch die zehnfach verstellbare Traktionskontrolle kann die Leistung dem individuellen Fahrstil und jeder Witterungsbedingung perfekt angepasst werden. Durch die schlanke Silhouette der Gixxer und das präzise arbeitende Fahrwerk lässt sich jede Linie punktgenau ansteuern. Durch das auffällig leichte Handling lässt sich das Bike auch in schnellen Schikanen mühelos umlegen. Bei der GSX-R1000R kommt allen Rennstreckenfahrern zusätzlich der serienmäßige Quickshifter mit Blipperfunktion gelegen.

Viele Teilnehmer konnten sich bereits während einer Testfahrt bei unserem Partner es-si.de davon überzeugen.
Doch folgende Frage kam immer häufiger auf: "Bekommt Ihr Sonderkonditionen?"
Gesagt, getan. Suzuki bietet jetzt nur für Hafeneger-Renntrainings Kunden ein exklusives Sortfahrer Angebot an.

Du hast nun die einmalige Gelegenheit, dir einen der besten Supersportler seiner Klasse zu den Konditionen zu sichern, wie sie sonst nur professionelle Rennfahrer erhalten. Diese Rabatte haben es in sich! Und das Beste: Suzuki legt noch ein Goodie oben drauf.

Bei diesem exklusiven Sportfahrerangebot handelt es sich um GSX-R1000/R Modelljahr 2017 mit Tageszulassung mit freier Farbwahl, sofern verfügbar. Die GSX-R1000/R ist zu den Sportfahrer-Konditionen nur in limitierter Stückzahl erhältlich.

Deine Sportfahrer-Konditionen:

GSX-R1000 AL7: UVP: 16.919,-€ inkl. Überführungskosten
Sportfahrer-Preis: 14.519,-€ inkl. Überführungskosten
Dein Preisvorteil: 2.400,-€

GSX-R1000R AL7: UVP: 19.319,-€ inkl. Überführungskosten
Sportfahrer-Preis: 16.919,-€ inkl. Überführungskosten
Dein Preisvorteil: 2.400,-€

Außerdem spendiert Suzuki dir beim Kauf einer GSX-R1000 oder GSX-R1000R aus diesem Angebot einen Fahrtag bei einem Hafeneger Renntraining deiner Wahl! So kannst du dein neues Sportgerät gleich artgerecht ausführen und die ersten Runden drehen.

Drucke diese E-Mail einfach aus und fahre damit zum Suzuki Vertragshändler deines Vertrauens! Dieses Sportfahrer-Angebot ist gültig bis zum 30.06.2018 und solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen Angeboten und Aktionen. Der Gutschein für den Trainingstag bei einem Hafeneger Renntraining ist ab dem Motorradkauf für ein Jahr gültig und ist nicht übertragbar. Die Anleitung zum Einlösen erhältst du kurz nach dem Kauf deiner GSX-R1000 in einer separaten E-Mail.


Gutschein einfach direkt ausdrucken:
https://www.hafeneger-renntrainings...s/2018/05/11293_Sportfahrerrabatt_Voucher.pdf
 
Thema:

GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt! - Ähnliche Themen

  • Technische Daten GSX-R1000 K3,K4

    Technische Daten GSX-R1000 K3,K4: Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die...
  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

    GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

    L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Bremsbelagstärke vorn GSX r1000 L1

    Bremsbelagstärke vorn GSX r1000 L1: Hallo Leute, da wir jetzt im Juni auf den Slovakiaring wollen, habe ich mir meine Bremsbelöge vorn nochmal angeschaut. Die haben vorn etwa noch 3...
  • Bremsbelagstärke vorn GSX r1000 L1 - Ähnliche Themen

  • Technische Daten GSX-R1000 K3,K4

    Technische Daten GSX-R1000 K3,K4: Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die...
  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

    GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

    L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Bremsbelagstärke vorn GSX r1000 L1

    Bremsbelagstärke vorn GSX r1000 L1: Hallo Leute, da wir jetzt im Juni auf den Slovakiaring wollen, habe ich mir meine Bremsbelöge vorn nochmal angeschaut. Die haben vorn etwa noch 3...
  • Oben