hupe

Diskutiere hupe im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen . da sich nun nach 9 jahren meine treue hupe von sich gewendet hat :lol: wollte ich mal fragen wenn es sonst noch im laufe der zeit...
G

Gast6303

Gast
hallo zusammen . da sich nun nach 9 jahren meine treue hupe von sich gewendet hat :lol: wollte ich mal fragen wenn es sonst noch im laufe der zeit erwischt hat :D.
nein ich fahre nicht dauer hupend durch die gegend und frauen hupe ich auch nicht nach ihren hupen hinterher . hatte noch eine von einer k6 hier liegen welche funzt . aber trotzdem ist es intressant weil dies schon die 4 hupe in meinen kurzen leben ist welche ich auf dem gewissen habe (auto usw.):D oder das pech habe. jetzt würde ich gerne wissen ob wer auch schon solche probleme hatte bezüglich möpp meine ich .
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
:D ... auch auf die Gefahr hin, dich zu enttäuschen. Aber ich habe noch nie erlebt, das eine Hupe ihren Dienst quittierte. Nicht mal an meiner inzwischen 17 Jahre alten ZX6R :)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hier! Nach gut 75.000km hatte sie damals das Zeitliche gesegnet. Ich tippe mal auf Überhitzung, sitzt bei mir ja direkt zwischen Kühler und Motor. Hab jetzt ne krächzende Rollerhupe drin, die etwas leiser ist und immer für einen Lacher sorgt. Lag noch in der Garage rum und wird ja eigentlich nur zum Tüv benötgt.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei meiner SRAD ist die Hupe mal ausgefallen, lustigerweise genau an dem Tag, wo ich die HU machen wollte.
Hab dann eine Hupe eingebaut, die für PKW gedacht ist, der klang war blöd aber für den TÜV hat es gereicht...:D
 
Thema:

hupe

hupe - Ähnliche Themen

  • Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Moin, mich stört es seit Jahren, dass die Hupe absolut nutzlos ist, weil viel zu leise. Selbst wenn ich hinter einem Kollegen herfahre und ein...
  • Stecker Hupe usw

    Stecker Hupe usw: Hallo zusammen, hätte ein paar Fragen zu den Steckern einer 750 k9 Und zwar wo kommt der Stecker für die Hupe aus dem Kabelbaum? Wo kommt der...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Die Hupe hupt nicht

    Die Hupe hupt nicht: Hab heute meine Maschine ausgemottet und zum TÜV gebracht, bin auch durch gekommen aber der Prüfer hat bemenkelt das die Hupe nicht funktioniert...
  • GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe

    GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe: Hallo, hab die Weihnachtszeit fuer den Einbau einer Lkw-Drucklufthupe in mein Projektbike genutzt. Zwar ist das Micro meiner Minicamera zu schwach...
  • GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe - Ähnliche Themen

  • Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Moin, mich stört es seit Jahren, dass die Hupe absolut nutzlos ist, weil viel zu leise. Selbst wenn ich hinter einem Kollegen herfahre und ein...
  • Stecker Hupe usw

    Stecker Hupe usw: Hallo zusammen, hätte ein paar Fragen zu den Steckern einer 750 k9 Und zwar wo kommt der Stecker für die Hupe aus dem Kabelbaum? Wo kommt der...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Die Hupe hupt nicht

    Die Hupe hupt nicht: Hab heute meine Maschine ausgemottet und zum TÜV gebracht, bin auch durch gekommen aber der Prüfer hat bemenkelt das die Hupe nicht funktioniert...
  • GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe

    GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe: Hallo, hab die Weihnachtszeit fuer den Einbau einer Lkw-Drucklufthupe in mein Projektbike genutzt. Zwar ist das Micro meiner Minicamera zu schwach...
  • Oben