Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

Diskutiere Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt.
Das Treffen wird nunmehr seit 18 Jahren jährlich veranstaltet, vom Nachbar Forum GSXR.de.
Zelten ist leider nicht möglich.
Da dies ein Kurort ist gibts aber viele Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels oder Privatpensionen.
Geführte Eifelrundfahrten finden täglich statt von Donnerstag bis Samstag Nachmittag.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen von den Freaks,
Gruß Rhoi
 
G

Gast6303

Gast
Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt.
Das Treffen wird nunmehr seit 18 Jahren jährlich veranstaltet, vom Nachbar Forum GSXR.de.
Zelten ist leider nicht möglich.
Da dies ein Kurort ist gibts aber viele Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels oder Privatpensionen.
Geführte Eifelrundfahrten finden täglich statt von Donnerstag bis Samstag Nachmittag.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen von den Freaks,
Gruß Rhoi
uih die info kam aber sehr pünktlich ! evtl. lass ich mich da mal blicken die tage , wenn werde das hier verkünden.
 
G

Gast6303

Gast
werden morgen gemütlich frühstücken , dann werde ich dort auf schlagen mit meiner frau aber gemütlich mit den auto . bei den wetter kapriolen habe ich momentan keine lust auf wasserski mit der gixxer :D
wenn sonst einer da ist kann man sich gerne mal vor ort treffen und was quatschen , wobei ich jetzt schon davon ausgehe das die resonanz von leuten hier eher mager oder bis garnicht ausfällt ;)
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Der Aushang bei GSXR. de ist doch von 2015?!?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die Kollegen vom Nachbar Forum sehen das nicht so genau, das ging dieses Jahr mehr über Doodle, weil die Theken- und Grilldienste verteilt werden mußten für die Tage, sonst wäre das Treffen diesmal ausgefallen.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Alles Ok, hab es jetzt woanders gefunden!:)
 
G

Gast6303

Gast
so waren heute morgen da. da es leider vorher geregnet hatte standen leider zum zeitpunkt 11.30 nur leider zwei maschinen dort . beides 10er gixxer meine irgendwas L0 die eine in schwarz oder nen dunklen grau mit ahrweiler kennzeichen . standen nur 4 leute da mehr haben wir nicht gesehen , da lohnte sich das aussteigen leider nicht . bei der rückfahrt durchen ort kamen uns aber schon weitere gixxen entgegen , trotzdem lohnte sich ein besuch selbst zumspäteren zeitpunkt nicht mehr . sind dann essen gewesen in rurberg :D. wobei da das wetter brüllend warm wurde und die sonne mir die pupillen an verbrennen war . ich drücke denen die daumen das dass treffen trotzdem noch gut besucht wird wäre schade drum
an alle die über kesternich anreisen vorsicht die stehen in letzter zeit häufig an der brücke richtung rurberg wo 50 sind !
 
Thema:

Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018 - Ähnliche Themen

  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Gixxer-Treffen mit Barney und Biest

    Gixxer-Treffen mit Barney und Biest: Salü zäme, Mein Biest und ich werden am 8. November wieder gemeinsam in AT sein und würden uns gern mit Euch zu einem Gixxer-Stammtisch...
  • Gixxer Treffen 2008 5.7. - 6.7.2008

    Gixxer Treffen 2008 5.7. - 6.7.2008: Hab hier mal von einem Kumpel einen Beitrag Kopiert. Er veranstalltet wie die letzten 2 Jahre ein Gixxer Treffen in R?desheim. Aber lest selbst...
  • Gixxer Treffen in Einruhr?!?!?!Wer f?hrt hin???

    Gixxer Treffen in Einruhr?!?!?!Wer f?hrt hin???: Also ich hab Samstag vor mal hoch zu fahren, wetter soll laut Wetter.com auch gut werden!!!!Wer f?hrt sonst noch hin oder ist sowieso...
  • Gixxer Treffen in Einruhr?!?!?!Wer f?hrt hin??? - Ähnliche Themen

  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Gixxer-Treffen mit Barney und Biest

    Gixxer-Treffen mit Barney und Biest: Salü zäme, Mein Biest und ich werden am 8. November wieder gemeinsam in AT sein und würden uns gern mit Euch zu einem Gixxer-Stammtisch...
  • Gixxer Treffen 2008 5.7. - 6.7.2008

    Gixxer Treffen 2008 5.7. - 6.7.2008: Hab hier mal von einem Kumpel einen Beitrag Kopiert. Er veranstalltet wie die letzten 2 Jahre ein Gixxer Treffen in R?desheim. Aber lest selbst...
  • Gixxer Treffen in Einruhr?!?!?!Wer f?hrt hin???

    Gixxer Treffen in Einruhr?!?!?!Wer f?hrt hin???: Also ich hab Samstag vor mal hoch zu fahren, wetter soll laut Wetter.com auch gut werden!!!!Wer f?hrt sonst noch hin oder ist sowieso...
  • Oben