Fahrzeug für Motorradtransport/Alltag

Diskutiere Fahrzeug für Motorradtransport/Alltag im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Vom VW-Konzern am besten Skoda kaufen. Das ist oft der VW der vorherigen Generation. Sprich, der deutlich ausgereiftere. Der Skoda Superb (Passat)...
G

Gast20652

Gast
Vom VW-Konzern am besten Skoda kaufen.
Das ist oft der VW der vorherigen Generation.
Sprich, der deutlich ausgereiftere.
Der Skoda Superb (Passat) läuft z.B. relativ gut.

Irgendwie lustig das der VW Kunde, der deutlich mehr für ein gleichwertig ausgetattetes Fahrzeug zahlt,
quasi den Testfahrer für den Skoda Kunden macht.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich sach mal so...Camping geht mitm Renntrapo auch ganz gut...

 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Glaube ich dir schon, aber hier ging es ja ursprüngle um meine Situation, und die ist vom Bodensee aus sicher 3-4x nach Most/Brünn, und da ist der unterschied schon heftig.

Aber muss mir eh alles nochmal durchrechnen ob das so geht wie ich hoffe.


Achja, zum Thema was zuverlässiges deutsches,
Habe vor gut 2 Jahren ein nagelneuen Seat Ibiza Cupra gekauft, gepflegt wird das ding ohne ende, und so oft wie ich in der Werkstatt war bisher.... Mein entschluss, VAG Konzern ist unter durch bei mir ;)
Und ja, ist ein Spanisches Auto, aber Technik kommt trotzdem von a bis z vom Polo.
Geb dir Recht. Der VAG Konzern ist inzwischen der letzte Müll geworden. Habe seit 1,5Jahren nen neuen Touran 2.0TDI mit Ad blue. Auf 30000km ca 5L Ölverbrauch, alle 7km gehen 10L Ad blue durch und der Verbrauch aufs Jahr im Schnitt liegt bei 8,2L Diesel. Der Vorgänger hat im Schnitt 6,2L. Nie wieder VW. Mir reichts. Die Händler sind auch alle rotzfrech.
Kein Wunder das jeder 2 sich nen Koreaner oder Japaner kauft
 
Djroltes

Djroltes

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
34
Ort
Lauf
Motorrad
GSXR 750 k7
T5 2.0TDI ab 70.000km stark steigender ölverbrauch.. 123.000 Austausch motor... 180.000 steigender ölverbrauch 200.000 2. motor def..

zum glück leasing.. aber kein Einzelfall.. ebenfalls letzter VW..
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hört man immer mehr. Da nehm ich lieber ein Hyundai oder kia mit 5 bzw 7 Jahren Garantie, oder was Japanisches, abso sowas finde ich eine frechheit, genauso wie das die meisten VW Händler echt ein miesen Service haben.
Aber z. B. Defekte Radlager sind ja Standart bei VAG, meine hielten vorne gabze 40.000km und nicht mal 2 Jahre, 800€ Reparatur lt. Werkstatt...

Also wenn Amazon dann auch noch Autos verkauft, bestelle ich da eines, da klappt der Kundenservice immerhin [emoji23]

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
kann man mit 60km/h auf dem Stabdstreifen fahren, da die rechte spur so abnormal uneben ist, dass mir 2 Spanngurte gerissen sind!! Linke Spur mit Hänger in Tschechien ist sowieso Lebensgefährlich, die knallen auf der linken daher wie sonst nix, geben gefühlt 2km davor scho akustische und optische Signale, und wenn man das nicht gehört hat, kann er dir die Heckscheibe reinigen so knapp fahren die auf.
ja das stimmt allerdings.
Ich weis nicht wie man solche Autobahnen bauen kann. :wallbash:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber nicht so auffällig wie in der Mittagszeit im mitgebrachten pool in der Boxengasse alles schon erlebt, die Frau ist da öfters mal auf Tauchstation gegangen. Gab ein rießen applaus von der ganzen Boxengasse als sie "fertig" waren [emoji14]

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
T5 2.0TDI ab 70.000km stark steigender ölverbrauch.. 123.000 Austausch motor... 180.000 steigender ölverbrauch 200.000 2. motor def..

zum glück leasing.. aber kein Einzelfall.. ebenfalls letzter VW..
Jop. Kollege schafft bei VW. Der sagt die 2.0 TD große Maschine bekommt fast jeder 2 nen neuem Motor. Kupplung/Getriebe scheint da auch ne Schwachstelle zu sein. Unfassbar wenn man schaut was die Dinger inzwischen neu kosten
 
Thema:

Fahrzeug für Motorradtransport/Alltag

Fahrzeug für Motorradtransport/Alltag - Ähnliche Themen

  • neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug

    neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug: Vielleicht könnt ihr mir bitte bei der Beschaffung des Servicehefts für meine GSX R 600 helfen, ich komme da nicht weiter. Zwar steht auf der...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Unbekanntes Fahrzeug?

    Unbekanntes Fahrzeug?: Hallo, ich stehe im Begriff ein Motorrad der Marke Suzuki zu kaufen. Eher so ein Blind kauf der wohl nicht zu ernsthaften Fehlentscheidungen...
  • Frage zum Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung bei EU Fahrzeug

    Frage zum Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung bei EU Fahrzeug: Hey Leute, ich habe mal kurz eine Frage: Was steht bei euch im Feld V9 beim Fahrzeugschein/ Zulassungbesch. Teil 1 bzw bei Feld K "Nummer der...
  • Mit 90km/h in entgegenkommendes Fahrzeug gerutscht

    Mit 90km/h in entgegenkommendes Fahrzeug gerutscht: Zuallerst stelle ich mich kurz vor: Bin der Flo, im Sommer 18 geworden. Angehender Abiturient und sonst solide im Leben stehend. Bis zum Unfall...
  • Mit 90km/h in entgegenkommendes Fahrzeug gerutscht - Ähnliche Themen

  • neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug

    neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug: Vielleicht könnt ihr mir bitte bei der Beschaffung des Servicehefts für meine GSX R 600 helfen, ich komme da nicht weiter. Zwar steht auf der...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Unbekanntes Fahrzeug?

    Unbekanntes Fahrzeug?: Hallo, ich stehe im Begriff ein Motorrad der Marke Suzuki zu kaufen. Eher so ein Blind kauf der wohl nicht zu ernsthaften Fehlentscheidungen...
  • Frage zum Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung bei EU Fahrzeug

    Frage zum Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung bei EU Fahrzeug: Hey Leute, ich habe mal kurz eine Frage: Was steht bei euch im Feld V9 beim Fahrzeugschein/ Zulassungbesch. Teil 1 bzw bei Feld K "Nummer der...
  • Mit 90km/h in entgegenkommendes Fahrzeug gerutscht

    Mit 90km/h in entgegenkommendes Fahrzeug gerutscht: Zuallerst stelle ich mich kurz vor: Bin der Flo, im Sommer 18 geworden. Angehender Abiturient und sonst solide im Leben stehend. Bis zum Unfall...
  • Oben