Drezahlschwankungen im Leerlauf Hilfe !

Diskutiere Drezahlschwankungen im Leerlauf Hilfe ! im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Leute habe gerade die Lima und den Regler MOSFET erneuert und prompt das nächste Problem .Anfangs hatte ich das Gefühl als ich gas gegeben...
M

Michael910

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
77
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSXR750 K6
Moin Leute habe gerade die Lima und den Regler MOSFET erneuert und prompt das nächste Problem .Anfangs hatte ich das Gefühl als ich gas gegeben habe mein Bile nur auf 2 Töpfen läuft dann alles wieder auseinander gebaut und die Kerzen mal geprüft und sauber gemacht .Sie nimmt zwar nun wi der anständig Gas an allerdings hat die jetzt im Leerlauf drezahlschwankungen.Jemand eine Idee was das sein kann ?umdrehumgen liegen so bei 1500 und geht dann runter auf 1000 Umdrehung
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wieviel km hat sie auf der uhr? Zündkerzen mal ersetzt?
Wie macht sichs merkbar, fällt die Drehzahl nur 1x runter oder schwankt sie laufend?

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
M

Michael910

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
77
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSXR750 K6
Hallo , es waren tatsächlich die Kerzen .Obwohl die super aussahen .Ich weiß leider nicht wie lange die alten drinne waren .Aber vielen Dank
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn man solche Probleme hat, immer mal Kerzen wechseln, hatte ich auch erst dass sie das Standgas teils nicht gehalten hat, neue kerzen rein, seither keine Probleme mehr.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
D

Der Teebeutelt

Pocketbiker
Dabei seit
02.10.2018
Beiträge
4
Motorrad
-
Hab auch das Problem bei meiner Gixxer 750 k4 aber beim 24 tkm service wurden die alten Kerzen gegen neue Iridium ersetzt und dazu noch 3 Zündkerzen Stecker und das Problem ist immer noch da
 
Thema:

Drezahlschwankungen im Leerlauf Hilfe !

Drezahlschwankungen im Leerlauf Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Leerlauf

    Leerlauf: Hallo Hab mal eine Frage. Wie weiß meine Suzuki das ich keinen Gang eingelegt habe? Gibt es da einen Sensor bzw. Wo sitzt der?
  • GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen

    GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen. Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
  • GSXR 750 K4 Drezahlschwankungen beim Gasgeben + SLS ausbauen

    GSXR 750 K4 Drezahlschwankungen beim Gasgeben + SLS ausbauen: Hallo, ich habe bei meiner 750er K4 den Motor überholt und jetzt wieder eingebaut und getestet. Es handelt sich um ein Rennstreckenfahrzeug. Ich...
  • GSXR 750 K4 Drezahlschwankungen beim Gasgeben + SLS ausbauen - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Leerlauf

    Leerlauf: Hallo Hab mal eine Frage. Wie weiß meine Suzuki das ich keinen Gang eingelegt habe? Gibt es da einen Sensor bzw. Wo sitzt der?
  • GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen

    GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen. Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
  • GSXR 750 K4 Drezahlschwankungen beim Gasgeben + SLS ausbauen

    GSXR 750 K4 Drezahlschwankungen beim Gasgeben + SLS ausbauen: Hallo, ich habe bei meiner 750er K4 den Motor überholt und jetzt wieder eingebaut und getestet. Es handelt sich um ein Rennstreckenfahrzeug. Ich...
  • Oben