Läuft schlecht unter 3000 Umdrehungen

Diskutiere Läuft schlecht unter 3000 Umdrehungen im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Morgen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, meine Gsxr 750 W Bj 92 läuft wenn sie kalt ist normal sobald sie war gefahren ist kommt...
P

PelleGSXR750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
7
Ort
Wuppertal
Motorrad
StreetfighterGSXR750
Guten Morgen
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, meine Gsxr 750 W Bj 92 läuft wenn sie kalt ist normal sobald sie war gefahren ist kommt unter 3000 keine Leistung also Berge anfahren ist da schon ein Riesen Problem kommt sie dann auf ihre Drehzahl kommt richtig power hätte da jemand einen hilfreich Rat für mich

was schon gemacht wurde
kerzen
luftfilter
öl
vergaser gereinigt, eingestellt und Synchronisiert

ich bin bin im Moment echt am verzweifeln
Ich danke euch schon mal im Voraus

die linke zum Gruß
 
P

PelleGSXR750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
7
Ort
Wuppertal
Motorrad
StreetfighterGSXR750
Anmachen mit choke, kurz laufen lassen choke aus, losfahren sobald die dann auf Temperatur kommt ist das Problem da
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Dann tippe ich auf Überfettung. Solange der Motor kalt ist, kann er den Sprit noch gebrauchen. Da könnte ein Schwimmernadelventil undicht sein, oder eventuell der Schwimmerstand verstellt.
Am besten mal ein Stück mit hohen Drehzahlen fahren, nach dem Anhalten etwa zwei Minuten das Standgas stabil halten und dann sofort ausmachen. Dann sieh dir mal die Kerzen an, ob eine schwärzer ist als die anderen.

Gruß
Rene
 
P

PelleGSXR750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
7
Ort
Wuppertal
Motorrad
StreetfighterGSXR750
Das Problem mit dem extrem stark verusten Zündkerzen ist schon behoben also die Einstellung wegen dem zu fett laufen
Vergaser ist auch auf grundeinstellung gestellt worden dennoch ist das Problem da
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Würde dir empfehlen, den Vergaser mal säubern, Dichtringe nach zu prüfen und zu Synchronisieren!
Auch die Membrane überprüfen!

Bekommt sie genug Sprit?
Tankentlüftung und Benzinhahn überprüfen.

Auf welcher Position befinden sich deine Schwimmernadeln?

Ein Drehmomentwunder ist die 750 W sowieso nicht. Unter 3000 Touren geht sowieso nichts! [emoji3]

Auch mal den Choke Mechanismus überprüfen, ob dieser auch ganz zurück fährt, wenn du den Chokehebel zurück stellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PelleGSXR750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
7
Ort
Wuppertal
Motorrad
StreetfighterGSXR750
Wie schon oben steht ist das was du vorgeschlagen hast schon gemacht worden ! Ja das sie nicht ist wie eine 1100 weiß ich auch !
Aber trotzdem kann es ja nicht sein das sie in 3000 kaum fährt... tankentlüftung und Benzinhahn istt okay Sprit bekomm sie auch genug. Könnte es auch mit den Motor was zutun haben ? Mit den schwimmernadeln muss ich prüfen
Sonst Danke für die Infos
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wie schon oben steht ist das was du vorgeschlagen hast schon gemacht worden ! Ja das sie nicht ist wie eine 1100 weiß ich auch !
Aber trotzdem kann es ja nicht sein das sie in 3000 kaum fährt... tankentlüftung und Benzinhahn istt okay Sprit bekomm sie auch genug. Könnte es auch mit den Motor was zutun haben ? Mit den schwimmernadeln muss ich prüfen
Sonst Danke für die Infos
Dann mal die Kompression prüfen!
Sollte zwischen 10 - 15 Bar Liegen.
Kann auch sein, dass deine Ansaugstutzen nicht mehr die besten sind! Dann kann sein, dass wenn die Maschine warm ist falsch Luft zieht.
Wegen dem Vergaser noch, hab mal einen Vergaserreparatur Kit gekauft, wo die O-Ringe von der Schwimmernadeldüse nix waren.
Die sind es so derart aufgequollen, dass es die Düse heraus geschoben hat. Dann lief meine auch nicht mehr richtig.
Vergaser überprüfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Läuft schlecht unter 3000 Umdrehungen

Läuft schlecht unter 3000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 600 SRAD läuft nach Drosseln ziemlich schlecht...?!

    GSXR 600 SRAD läuft nach Drosseln ziemlich schlecht...?!: Tach, Bin seit 1 Woche auch unter den Gixxerfahrern :D Habe ne 600er SRAD ´98, da ich noch 18 Jahre bin muss ich sie drosseln. Gestern also diese...
  • Susi läuft unrund, nimmt gas schlecht an und stottert. Fehlersuche... Video!!

    Susi läuft unrund, nimmt gas schlecht an und stottert. Fehlersuche... Video!!: Hallo. bin der Albert und hab ein Motorrad von meinem Onkel der es jetzt verkaufen möchte. Hab hier kein k2 600er bj 01 Stand im Winter immer...
  • İm warmen zustandt lauft sie schlecht an

    İm warmen zustandt lauft sie schlecht an: Hallo freunde ich habe eine frage.Also meine GSXR 750 Bj. 97 GR7DA lauft im kalten zustand sehr gut nur im warmen zustand nicht.Benzinpumpe...
  • İm warmen zustandt lauft sie schlecht an - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 600 SRAD läuft nach Drosseln ziemlich schlecht...?!

    GSXR 600 SRAD läuft nach Drosseln ziemlich schlecht...?!: Tach, Bin seit 1 Woche auch unter den Gixxerfahrern :D Habe ne 600er SRAD ´98, da ich noch 18 Jahre bin muss ich sie drosseln. Gestern also diese...
  • Susi läuft unrund, nimmt gas schlecht an und stottert. Fehlersuche... Video!!

    Susi läuft unrund, nimmt gas schlecht an und stottert. Fehlersuche... Video!!: Hallo. bin der Albert und hab ein Motorrad von meinem Onkel der es jetzt verkaufen möchte. Hab hier kein k2 600er bj 01 Stand im Winter immer...
  • İm warmen zustandt lauft sie schlecht an

    İm warmen zustandt lauft sie schlecht an: Hallo freunde ich habe eine frage.Also meine GSXR 750 Bj. 97 GR7DA lauft im kalten zustand sehr gut nur im warmen zustand nicht.Benzinpumpe...
  • Oben