Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin moin, Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal...
M

Mainstream88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
14
Motorrad
Gsx-r 1000 k1
Moin moin,
Bin stolzer Besitzer einer Kilo k1 und hatte bisher nie Probleme mit ihr. Jetzt habe ich aber seid kurzem das Problem wenn ich dann mal Gas gebe und an ca 8000 u/min komme geht sie einfach aus. Also die Zündung ist weg, im Display steht kurz Chec und der Motor geht wieder ganz normal an und sie läuft weiter. Durchzug usw ist bis zu dieser magischen Marke wie man es gewohnt ist. Im stand das selbe Problem 8000 usw usw
Wäre echt dankbar über jede hilfe
 
P

PelleGSXR750

Pocketbiker
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
7
Ort
Wuppertal
Motorrad
StreetfighterGSXR750
Moin
Hast du mal dein zündfunke überprüft ? Würd sie mal raus nehmen und am Motorblock halten dann auf deine 8000 drehen und gucken ob er durchgehend ist ! Ist ne Möglichkeit das du kein dauerhaften Funken hast
 
M

Mainstream88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
14
Motorrad
Gsx-r 1000 k1
Okay werde ich mal gleich versuchen. Danke schonmal
 
M

Mainstream88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
14
Motorrad
Gsx-r 1000 k1
Funken sind bis 8 k vorhanden, hab im Tank oben etwas an Lack abplatzern gefunden. Könnte es nen Filter sein?
 
P

PelleGSXR750

Pocketbiker
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
7
Ort
Wuppertal
Motorrad
StreetfighterGSXR750
meinst du den Filter im Tank ? Oder hast du zwischen vergaser und Tank auch einen
 
M

Mainstream88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
14
Motorrad
Gsx-r 1000 k1
Im Tank wenn dann. Das sie ab 8k dann mehr sprit will aber nicht bekommt und dadurch dann der Motor stirbt?
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Die k1 ist doch bereits mit Einspritzung!


Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk
 
M

Mainstream88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
14
Motorrad
Gsx-r 1000 k1
Gibt's da keine Filter im Tank für sprit? Ich habe mich da noch nicht so mit auseinander gesetzt. Muss jetzt erstmal zum Geburtstag und schraube morgen den Tank mal auf.
Ja ist einspritzer :)
 
P

PelleGSXR750

Pocketbiker
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
7
Ort
Wuppertal
Motorrad
StreetfighterGSXR750
Der Filter ist im Tank also benzin Hahn ausschrauben und dann den Filter mal anschauen und direkt sauber machen dann würd ich noch mal gucken. Vielleicht gibt es ja noch welche die vielleicht das selbe Problem haben

Viel Spaß beim Geburtstag
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Da gibt es kein Benzinhahn!
Da kannst du mal die Benzinpumpe überprüfen oder den Kurbelwellensensor oder anderes!


Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
... Also die Zündung ist weg, im Display steht kurz Chec und der Motor geht wieder ganz normal an und sie läuft weiter. ...
Also bei der Angabe müsste es eigentlich ein rein Elektronische Problem sein.
Daher alle Kontakte und Kabel (Kabelbruch) prüfen z.B. Batterie dann die ganzen Sicherungsschalter z.B. Seitenständer oder den Killschalter.
Also alles was die Zündung unterbricht.
Den Kippsensor nicht vergessen.
 
G

Gast6303

Gast
Also bei der Angabe müsste es eigentlich ein rein Elektronische Problem sein.
Daher alle Kontakte und Kabel (Kabelbruch) prüfen z.B. Batterie dann die ganzen Sicherungsschalter z.B. Seitenständer oder den Killschalter.
Also alles was die Zündung unterbricht.
Den Kippsensor nicht vergessen.
jepp hatte mal ein problem beim kumpel der tuppees hatte die pole von der batterie nicht gescheid angezogen , bei kurven fahrten und vollgas fahrten zack aus sofort wieder an .
desweitern wie Bings schon sagte seitenständerschalter überprüfen , bei mir war die feder vom ständer zuweich was bei gewissen tempo und unebenheiten ein auslösen des schalters zufolge hatte und den karren ausschaltete und immer kurz im display check auftauchte .
 
M

Mainstream88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
14
Motorrad
Gsx-r 1000 k1
Werde ich morgen früh gleich mal überprüfen, ich hoffe es ist nur etwas einfaches wie kippsensor oder seitenständer. Fahre sie schon seid 7jahren und bisher war nichts deshalb hänge ich auch so an ihr �� bekomme morgen ne Kamera und Filme es einmal damit es anschaulich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mainstream88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
14
Motorrad
Gsx-r 1000 k1
Moin moin, kam gestern nicht zum Schrauben die Gläser waren zu groß beim Geburtstag :rolleyes: So, benzinpumpe gereinigt. Kippsensor ist auch okay. Jetzt irgendwie den seitenständer befestigen zum testen. Daumen drücken!!!
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Würde auch die Kabelverbindungen überprüfen, ob da nichts oxidiert oder gebrochen ist! Schaden kann es nicht!
Ansonsten viel Glück und eine Unfallfreie Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mainstream88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
14
Motorrad
Gsx-r 1000 k1
So Bier ist aufgemacht und es lag scheinbar am Schalter des Ständers. Ordentlich wd 40 ran und bisschen kontaktspray... Seid 100km keine Aussetzer mehr!!!!! Ich danke euch so sehr das es meiner süßen wieder besser geht!!!
 
Thema:

Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus

Gsxr 1000 k1 motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h

    GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h: Hi Leute, ich habe in einen anderen Forum schon versucht für mein Problem eine Lösung zu finden aber ohne Erfolg, darum würde ich es gerne hier...
  • Welches motore GSXR 1000 L3

    Welches motore GSXR 1000 L3: Hallo Was verwendet ihr für motoröl? kennt ihr das royal purple? Mfg
  • Motor stirbt beim Aufstellen ab - GSXR 1000 K6

    Motor stirbt beim Aufstellen ab - GSXR 1000 K6: Hallo Kollegen, ich habe gerade den Motor bei meiner GSXR 1000 K6 getauscht und stehe jetzt vor einem Problem. Motortausch ging gut, Motor läuft...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h

    GSX-R 1000 dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen. VMax 170-190 km/h: Hi Leute, ich habe in einen anderen Forum schon versucht für mein Problem eine Lösung zu finden aber ohne Erfolg, darum würde ich es gerne hier...
  • Welches motore GSXR 1000 L3

    Welches motore GSXR 1000 L3: Hallo Was verwendet ihr für motoröl? kennt ihr das royal purple? Mfg
  • Motor stirbt beim Aufstellen ab - GSXR 1000 K6

    Motor stirbt beim Aufstellen ab - GSXR 1000 K6: Hallo Kollegen, ich habe gerade den Motor bei meiner GSXR 1000 K6 getauscht und stehe jetzt vor einem Problem. Motortausch ging gut, Motor läuft...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

    GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • Oben