Schnellverschlüsse Verkleidung

Diskutiere Schnellverschlüsse Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich möchte die Verkleidung mit Schnellverschlüssen ausrüsten - die Teile gibt es ja nun in verschiedenen Längen welche passen denn nun an die...
J

jürgen58

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
34
Ort
Thüringen
Motorrad
750 K7 - Monster 821
ich möchte die Verkleidung mit Schnellverschlüssen ausrüsten - die Teile gibt es ja nun in verschiedenen Längen

welche passen denn nun an die 750er K7 - 14mm ?? oder 17mm?? :confused:

Gruß Jürgen
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Die Kosten nicht die Welt, kauf beide Längen und fertig. Sollen die an die Serienverkleidung?
 
G

Gast6303

Gast
auf die seitenverkleidung der 600er k6 passten beide drauf , aber die längeren waren mir angenehmer .
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen !
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Beide? Das muss ja auch halten also ich hab bei meinen noch Unterlegscheiben und ne Druckfeder drunter, die Dinger verliert man doch sonst?
 
J

jürgen58

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
34
Ort
Thüringen
Motorrad
750 K7 - Monster 821
Beide? Das muss ja auch halten also ich hab bei meinen noch Unterlegscheiben und ne Druckfeder drunter, die Dinger verliert man doch sonst?
eine Plastikscheibe kommt ja drunter - als "Scheuerschutz" - den Rest sollte doch dann die "Blechmutter oder Blechfeder" übernehmen wenn man die Schraube reindreht
ich denke halt, das man da nicht viel Spiel hat welches das Federblech ausgleicht - 1 oder 2 mm ????

Gruß Jürgen
 
Thema:

Schnellverschlüsse Verkleidung

Schnellverschlüsse Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Schnellverschlüsse Verkleidung

    Schnellverschlüsse Verkleidung: und zwar 10 Stück für 29,99 eur Fracht in D 4,9 EUR
  • Kennzeichenhalterung inkl. Blinker - Schnellverschluss

    Kennzeichenhalterung inkl. Blinker - Schnellverschluss: Hi! Wollte mal fragen, wie sich soetwas umsetzen lässt. Eine Kennzeichenhalterung in der sich integrierte Blinker und Kennzeichenbeleuchtung...
  • Schnellverschlüsse..

    Schnellverschlüsse..: ..hab noch paar über ... 2 Sorten zum NIETEN 5eur zum Käfig aufschieben 4,80 EUR
  • Frage zu Schnellverschlüssen

    Frage zu Schnellverschlüssen: Will mir evtl. einen Satz Dzus Schnellverschlüsse an den Bock bauen. Aber was ich noch gerne wissen würde ist ob es auch...
  • verkleidung schnellverschluss

    verkleidung schnellverschluss: im moment bin ich auf der suche nach kostenguenstigen schnellverschluessen. vieleicht weiss jemand, wo man diese erwerben kann. 5 euro der satz...
  • verkleidung schnellverschluss - Ähnliche Themen

  • Schnellverschlüsse Verkleidung

    Schnellverschlüsse Verkleidung: und zwar 10 Stück für 29,99 eur Fracht in D 4,9 EUR
  • Kennzeichenhalterung inkl. Blinker - Schnellverschluss

    Kennzeichenhalterung inkl. Blinker - Schnellverschluss: Hi! Wollte mal fragen, wie sich soetwas umsetzen lässt. Eine Kennzeichenhalterung in der sich integrierte Blinker und Kennzeichenbeleuchtung...
  • Schnellverschlüsse..

    Schnellverschlüsse..: ..hab noch paar über ... 2 Sorten zum NIETEN 5eur zum Käfig aufschieben 4,80 EUR
  • Frage zu Schnellverschlüssen

    Frage zu Schnellverschlüssen: Will mir evtl. einen Satz Dzus Schnellverschlüsse an den Bock bauen. Aber was ich noch gerne wissen würde ist ob es auch...
  • verkleidung schnellverschluss

    verkleidung schnellverschluss: im moment bin ich auf der suche nach kostenguenstigen schnellverschluessen. vieleicht weiss jemand, wo man diese erwerben kann. 5 euro der satz...
  • Oben