Loser Schlauch

Diskutiere Loser Schlauch im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin leude, als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes: Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd...
L

le.bRk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R L0
Moin Moin leude,


als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes:

IMG_7335.jpg


Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd guckte bissle raus.Ich konnte den ohne wiederstand so rausziehen :/. Hab mich doch nicht getraut so zu fahren. Kann sich denn ein Schlauch, aufgrund der ganzen Vibrationen etwa, selbständig loslösen ? Kennt sich jmd damit aus ? In die Werkstatt könnte ich leider erst in 3-4 Wochen fahren..

Schöne Grüße ausm Norden.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist nur die Tankenüftung, ist normal, hald normal unterhalb der Verkleidung [emoji23]

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Ist nur die Tankenüftung, ist normal, hald normal unterhalb der Verkleidung [emoji23]

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
Dann würde aber das T-Stück keinen Sinn machen oder?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ist definitiv die Tankentlüftung, zwei Schläuche kommen dran und der vom T-Stück abgehende baumelt dann „frei“ rum
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Dann würde aber das T-Stück keinen Sinn machen oder?
Da geb ich dem Binks Recht. Wenn unten beides Auslass ist, macht das T Stück keinen Sinn. Wahrscheinlich ist nur das eine Auslassu nd das andere kommt irgendwo anders ran.
 
J

jürgen58

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
34
Ort
Thüringen
Motorrad
750 K7 - Monster 821
das Thema hatten wir schon :) es ist die Tankentlüftung - aber verkehrt rum

das kurze, gerade aus vom T-Stück kommt an den Tank - das lange Teil in die "Natur"
der Abzweig vom T-Stück mit dem Schlauch ???? keine Ahnung - ich vermute es als Batterieentlüftung wenn sie notwendig ist -
der Schlauch würde reichen
ich hab bei meiner den Abzweig mit einen Stopfen verschlossen und der hängt halt jetzt unterm Tank mit so rum :lol:

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Von der "K8 -K9" aus WHB. nicht sehr deutlich aber zumindest mal eine Übersicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

le.bRk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R L0
Das T - Stück hat mich echt irritiert :confused:. Daher musste ich mal direkt nachfragen...

Vielen lieben Dank. Ich denke, ich krieg das sogar selber hin :)
 
Thema:

Loser Schlauch

Loser Schlauch - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Loser Schlauch und Benz tropft raus

    Loser Schlauch und Benz tropft raus: Hi liebes Forum, nach langem wieder mal ich :) Wollte heute die alte Dame mal wieder aktivieren, nur leider ist Sie mir nicht holt... Anbei die...
  • Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??

    Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??: Hallo Zusammen, Ich wollte heute zum Ersten mal selber an meiner 600 K8 das Öl und den Filter wechseln. (Hab das Motorrad jetzt bissle länger als...
  • lose schläuche

    lose schläuche: hallo forum, ich hab unterhalb der maschine lose schläuche entdeckt und kenn mich leider nicht aus, was es zu bedeuten hat. ich hab ne k6 600 er...
  • lose schläuche - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Loser Schlauch und Benz tropft raus

    Loser Schlauch und Benz tropft raus: Hi liebes Forum, nach langem wieder mal ich :) Wollte heute die alte Dame mal wieder aktivieren, nur leider ist Sie mir nicht holt... Anbei die...
  • Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??

    Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??: Hallo Zusammen, Ich wollte heute zum Ersten mal selber an meiner 600 K8 das Öl und den Filter wechseln. (Hab das Motorrad jetzt bissle länger als...
  • lose schläuche

    lose schläuche: hallo forum, ich hab unterhalb der maschine lose schläuche entdeckt und kenn mich leider nicht aus, was es zu bedeuten hat. ich hab ne k6 600 er...
  • Oben