1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

Diskutiere 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen im Probleme Forum im Bereich Technik; Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
I

italgixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
1000er K8-
Brauche eure Hilfe...
1000er K8 32´km gelaufen.

Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca 50km/h. (Seid gestern auch mal kurze Aussetzer bei 200 km/h). Passiert im kalten und auch im warmen Zustand.
Nachdem ich die Kupplung ziehe und paar mal am Gas drehe, dreht sie voll aus (manchmal auch nicht).
Nach einer Zeit läuft sie dann wieder. F1 hab ich ausgelesen und zeigt Nockenwellensensor. Hab den dann getauscht, ohne Erfolg. Zündkerzen auch getauscht, keine Bessereung in Sicht.
Hab dann mal gelesen, dass öfter die Pumpe spinnt bei dem Modell?
Oder der Kippsensor, Killschalter, Seitenständerschalter?

Grüße aus München
 
G

Gast6303

Gast
würde mal die üblichen kandidaten checken , sprich benzin filter pumpe benzin schläuche ob geknickt , dann luftfilter einsatz und unterdruck schläuche . und last but not least zündspulen mal überprüfen . ist die den auf allen krümmerrohren gleich heiß ? kerzenbilder wie sehen die aus ? wenn es der kill oderseitenständer wäre käme zumindest ein CHECK im display .
 
I

italgixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
1000er K8-
Danke dir für deine Antwort.
Im Display steht kein Check.
Ich hab gestern mal meinen Tankdeckel offen gelassen und die Zündung eingeschaltet.
Mal geht die Pumpe an und mal nicht.
Wenn sie angeht, dann blubbert sie, sprich lauter kleine Bläschen. Ist das normal oder spinnt die Pumpe wenn sie mal geht und mal nicht.
Und wenn ich dann auf den Startknopf drücke, dreht die Maschine halt aber springt nicht an.
 
G

Gast6303

Gast
ich würde mal die elektronischen steckverbindungen der benzinpumpe checken oder diese mal ausbauen und diese punkte überprüfen ,da ist defenitiv was nicht im reinen . zum blubbern kann ich dir nichts sagen aber eigentlich rein von der logik her sollte eine pumpe kein sauna whirl pool erlebnis im tank hervor rufen .
 
Thema:

1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben