Gsxr 600 K6 Drehzahl verlust, und Ruckeln...

Diskutiere Gsxr 600 K6 Drehzahl verlust, und Ruckeln... im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Mopped Freunde, Ich fahre eine Gsxr 600 K6 und habe dass Problem das sie während der Fahrt komisch reagiert... Bei der letzten Tour...
S

Stage

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
2
Motorrad
-
Hallo liebe Mopped Freunde,
Ich fahre eine Gsxr 600 K6 und habe dass Problem das sie während der Fahrt komisch reagiert...
Bei der letzten Tour ist mir aufgefallen das wenn ich vom Gas gehe (egal welcher Gang) die Drehzahl auf null fällt, nach einem leichten Gas geben kommt ein ruck, Und die Drehzahl ist wieder da.
Dabei Leuchtet dann die Wegfahrsperre Leuchte auf, und geht wieder aus. Den Prozess kann ich wieder holen..
Habe die Fl Lampe nicht am leuchten, und weiß nicht ob ich dennoch einen Fehler auslesen kann.
Hat jemand vlt schon mal was davon gehört, oder selbst gehabt? Wäre über jeden Tipp dankbar.
Mit freundlichen Gruß
Marcel
 
VR46

VR46

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
42
Ort
Kreis Minden- Lübbecke
Motorrad
GSX-R 1000 AL6
Wenn du die Probleme immer noch hast schau mal nach dem Seitenständerschalter, das könnte laut deiner Fehlerbeschreibung passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Das stimmt so leider nicht VR46 den wenn es der Seitenständer wäre würde im Display "CHEC" aufläuchten.
Eher der Kippsensor oder eine Schlechte Steckerverbindung.
 
VR46

VR46

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
42
Ort
Kreis Minden- Lübbecke
Motorrad
GSX-R 1000 AL6
@Binks war nur eine Vermutung ;) Beim Kippsensor kommt doch auch Check?! Wo meine Kopfüber lag zeigte das Cockpit auch CHECK. Musste den Killswitch dann aus und wieder an machen. Komisch nur das es passiert wenn er vom Gas geht. Vielleicht eine defekte Steckverbindung am Zündschloss, weil er ja schrieb dass die Leuchte der Wegfahrsperre anging. Könnte sein das ein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt ist, müsste er mal mit ein Tool auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Moin,
vielleicht auch erst mal an der Batterie die Schrauben nachziehen,
die kann sich ja auch etwas bewegen.

Gruß Zort
 
Thema:

Gsxr 600 K6 Drehzahl verlust, und Ruckeln...

Gsxr 600 K6 Drehzahl verlust, und Ruckeln... - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • GSXR 600 K5: Drehzahlen fallen im Leerlauf / Gas wird nicht richtig angenommen

    GSXR 600 K5: Drehzahlen fallen im Leerlauf / Gas wird nicht richtig angenommen: Guten Abend, folgendes Problem: Gestern auf dem Weg nach Hause hat meine GSXR angefangen herumzuzicken. Während der Fahrt hat Sie manchmal...
  • Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus

    Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus: Hallo, Ich hab seit mehreren Monaten an meiner Suse gewerkelt und hab ihr unter anderem auch neue Led Blinker verpasst und ein neues Blinker...
  • Wie sind die dB und Drehzahl der GSXR 600 K9?

    Wie sind die dB und Drehzahl der GSXR 600 K9?: Hey eine kurze Frage hat einer von euch zufällig eine GSX-R 600 K9 und kann mir sagen was bei der offenen (meine is noch gedrosselt) an dB und...
  • Wie sind die dB und Drehzahl der GSXR 600 K9? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • GSXR 600 K5: Drehzahlen fallen im Leerlauf / Gas wird nicht richtig angenommen

    GSXR 600 K5: Drehzahlen fallen im Leerlauf / Gas wird nicht richtig angenommen: Guten Abend, folgendes Problem: Gestern auf dem Weg nach Hause hat meine GSXR angefangen herumzuzicken. Während der Fahrt hat Sie manchmal...
  • Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus

    Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus: Hallo, Ich hab seit mehreren Monaten an meiner Suse gewerkelt und hab ihr unter anderem auch neue Led Blinker verpasst und ein neues Blinker...
  • Wie sind die dB und Drehzahl der GSXR 600 K9?

    Wie sind die dB und Drehzahl der GSXR 600 K9?: Hey eine kurze Frage hat einer von euch zufällig eine GSX-R 600 K9 und kann mir sagen was bei der offenen (meine is noch gedrosselt) an dB und...
  • Oben